Comet Verleihung 2007

vom 09.05.2007, 08:01 Uhr

Verfolgt eigentlich irgendjemand so etwas wie die Comet Verleihung oder die anderer Musikpreise? Bravo Otto, MTV Music Award, VH1....

Ich war da ja noch nie ein Freund von, weiß nicht, was mir das persönlich bringen soll, irgendwie genauso wie der Hotbuttonalarm...

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich verfolge diese Shows nur nebenbei. Mittlerweile sind das einfach zu viele geworden um den Überblick zu behalten. Außerdem ist mir das auch oft ein bisschen zu kommerziell. Wenn man sich sowas im Fernsehen anguckt ist alles voll mit Werbung, sogar die Bühne ist bedruckt. Dann kommen immer ein paar Auftritte oder Verleihungen und schon wieder wird der "Spaß" für mehrere Minuten unterbrochen.

Außerdem werden für mich die Zuschauer praktisch für dumm verkauft. Ein Star wird angekündigt und kommt dann nach der 4. nächsten Werbepause erst auf die Bühne. Mal angesehen, dass mit dann eh mit einem Playback rechnen muss.

Trotzdem glaube ich, dass es bei einer solchen Show bestimmt sehr interessant ist, in der Halle zu sein, weil da einfach eine ganz andere Stimmung rüberkommt und nichts zusammen geschnitten ist.

Benutzeravatar

» markus » Beiträge: 177 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Diese ganzen Verleihungen sind mega kommerziell und teilweise absolut undurchsichtig weil nicht erkennbar ist wer den Preis verleiht bzw. nach welchen Bewertungsmaßstäben. Außerdem wird meistens nur Playback gesungen was ich tierisch hasse.

Und beispielsweise ich glaube, der Hotbuttonalarm kann noch aufregender sein als sich irgendwelche Casting Bands bei der Bravo Otto Verleihung anzugucken, die immer wieder den gleichen Mist fabrizieren.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Dieser ganzen Verleihungen sind auch nicht mein Dingen. Der Hot-Button setzt wenigstens noch ein erkennbares Zeitlimit bis zum Ende der Sendung, was ich den Verleihungen völlig vermisse. Diese gehen meist mehrere Stunden und wollen einfach kein Ende finden. Da sorgt der Hot-Button wenigstens für Spannung!

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^