Wird es in Zukunft noch Telefonzellen geben?

vom 06.02.2011, 18:04 Uhr

Ich glaube das es nicht nur daran liegt das die Telefonzellen keinen Nutzen mehr haben, obwohl das heutzutage oft der Fall ist. Bei uns in der Stadt fallen viele Telefonzellen dem Vandalismus zum Opfer. Zu Silvester ist es fast ein Sport ein paar Böller in einer Telefonzelle hochgehen zu lassen, denn das knallt so schön. Scheiben werden oft eingeschlagen und die Telefonzellen, falls es Münzapparate sind werden geplündert. Auch sehe ich oft abgerissene Hörer und ähnliches. Meist lohnt es sich nicht die Telefonzellen zu ersetzen da es nicht lange dauert bis sie wieder kaputt sind.

» nadpat » Beiträge: 1077 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich glaube das die Art von Telefonzellen die wir bislang kannten, irgendwann komplett verschwunden sind und durch Hightech Computer ersetzt werden. Wir haben bei uns in der Nähe einen Bahnhof, dort gibt es eine Art Telefonzelle, diese funktioniert aber praktisch über eine Internetverbindung und hat eine Kamera dran. Also wie eine Art Chat. Ich denke mal das dies die Zukunft wird.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^