Apple iPod Shuffle jetzt 45 EUR

vom 20.02.2008, 02:48 Uhr

Hey ho ihr Lieben!

Ja habt richtig gehört! Apple hat den neuen iPod Shuffle im Preis rapide gesenkt. Statt 80,00 EUR kostet dieser jetzt offiziell nur noch 45,00 EUR. Das Gerät an sich ist mit dem Clip und der Farbauswahl eigentlich gleich geblieben. Auch der Lieferumfang mit Kopfhörern und Ladestation/-kabel wurde beibehalten.

Somit machen sie Creative Labs mit ihrem "Zen Stone" (Shuffle ähnlicher Player für ca. 30,00 EUR) wieder starke Konkurrenz. Wobei Creative in den USA bereits mit ihren neuen Zen Stone MP3 Playern nachgelegt hat. Die neue Version hat hier einen kleinen aber wohl sehr starken Lautsprecher und ist auch als 2 GB Modell erhältlich. Der Zen Stone Plus (gleiche Größe mit Display) gibt es nun in 2 GB und 4GB und er besitzt ebenfalls den Lautsprecher. Die Preise für die Normalversion sind deutlich gesunken - das wird die nächsten Wochen wohl auch in Europa passieren.

Euer ned :)

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Eigentlich finde ich den Zene Stone im Gegensatz zum Ipod Shuffle besser, weil es noch ein Display hat und man sehen kann was gerade gespielt wird und wie viel Akku der Player noch hat. Daher würde ich mir auch eher ein Zen Stone als einen Ipod Shuffle holen auch wenn er nur noch 45 Euro kostet. Ohne Display ist ein MP3 Player nichts für mich und wenn ich mal beim Ipod Shuffle ein anderes Lied hören möchte, dann muss ich ja erstmal in jedes Lied reinhören.

Das einzigste was ich an dem Ipod Shuffle gut finde ist das Design. Ich finde eigentlich alle Ipods sehen vom Design her toll aus :D

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist eine ziemlich drastische preissenkung. Da dürften die Verkaufszahlen vorher massiv abgestürzt sein, anders kann man sich eine Senkung um annähernd 50 Prozent ja kaum erklären. Allerdings sind vergleichbare Geräte immer noch billiger, nur sehen sie halt noch lange nicht so gut aus. Aber Design ist nicht alles, Funktionalität gehört eben auch dazu.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Konnte es gar nicht glauben, aber es stimmt. Gerade hab ich bei Amazon.de nachgesehen und da gibt es die IPod shuffles für knapp 45 Euro. Dieser Preissturz ist wirklich beträchtlich und könnte meiner Meinung nach einen Imageschaden für Apple herbeiführen. Auf der anderen Seite stehen die imagemäßig im Moment so gut da, vielleicht schadet es auch nicht.
Ich weiß nur, wenn ich mir einen IPod shuffle für teures Geld gekauft hätte und ihn jetzt plötzlich regulär für 45 Euro sehen würde, dann wäre ich sehr sehr sauer. Da merkt man dann wirklich sehr genau, was man vorher für den Namen mitbezahlt hat. Wie gut, dass ich sowieso kein Apple-Fan bin :D

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



War abzusehen, wobei mich wundert, das nun ein Shuffle mit 2GB auf den Markt kommt. Hätte eher gedacht, das nun ein Shuffle 3G vorgestellt wird. Aber dann sprechen wir uns in 6 Monaten nochmal ;). Dann kommt so ein Gerät bestimmt.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Na endlich ! Super, dann bekommt mein Schatz seinen iPod Touch früher. Nun muss Talkteria den nurnoch von der Punktzahl her runtersetzten. Für all die die sich den iPod Shuffle holen möchte, empfehle ich die rote Variante. Beim kauf der red* Produkte von Apple , hilft man bei der bekämpfung von Aids in Afrika.

Also ich freue mich das er günstiger geworden ist.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


ZappHamZ hat geschrieben:Nun muss Talkteria den nurnoch von der Punktzahl her runtersetzten.
Für all die die sich den iPod Shuffle holen möchte, empfehle ich die rote Variante. Beim kauf der red* Produkte von Apple , hilft man bei der bekämpfung von Aids in Afrika.

Also ich freue mich das er günstiger geworden ist.


Ist bereits erledigt. Den Shuffle gibts nun für 120 Talkpoints als Prämie

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 514 » Talkpoints: 58,50 »



Super ! WOW wenn ich das richtig sehe, dann ist er ja so günstiger , als wenn ich mir den per Amazon Gutschein erschreibe. Das finde ich wirklich schön, dann bekommt mein Schatz seinen iPod Shuffle ja noch schneller !

Wie gesagt wer die Roten Produkte von Apple kauft unterschtüzt eine Hilfsorganisation im Kampf gegen Aids in Afrika. Welche genau das ist, könnt ihr unter folgenden Link nachlesen

Hier direkt auf der Apple Seite

http://www.apple.com/de/ipod/red/

und dann hier

Über den Global Found

http://www.joinred.com/

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Gio hat geschrieben:

Ist bereits erledigt. Den Shuffle gibts nun für 120 Talkpoints als Prämie


Das ist ja Klasse!
So was nenn ich schnelle Reaktion!
Dann "spare" ich jetzt mal nicht mehr auf einen Amazon-Gutschein, sondern gleich auf den Shuffle... :wink:

LG claupau

» claupau » Beiträge: 208 » Talkpoints: 5,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ist es denn dann auch im Gespräch, ob der iPod Touch oder der iPod Nano ebenfalls im Preis gesenkt werden soll? Letzteres gefällt mir auch als Nicht-Apple-Fan sehr gut :).

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^