Acer Iconia A500 Daten und Bewertungen

vom 30.01.2011, 17:37 Uhr

Acer bringt in April ein Tablet PC auf dem Markt. Es nennt sich, Iconia A 500 und wird im April auf dem Markt kommen. Es sieht wunderbar aus, die Rückseite ist aus Aluminium gefertigt und das Display ist gestochen scharf. Als Grafikchip, besitzt das Iconia A 500 eine von n vidia entwickelte Lösung, namens Tegra 2. Als Betriebssystem, soll Android 3.0 auf dem Tablet PC installiert sein.

Anschlüsse bietet es eine Menge. Zum Beispiel, bietet es ein HDMI Anschluss, Bluetooth 3.0 und so weiter. Eine Kamera ist auch dabei, und das mit LED Blitz. So, nun hoffe ich, das Apple mit seinen i Pad, nasse Füße bekommt, und das Acer Iconia A500, mal zeigt, was eine Harke ist. Ich persönlich, finde es sehr edel und würde es dem Apple Gerät eindeutig vorziehen.

» GI KA » Beiträge: 1592 » Talkpoints: 55,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die Acer Iconia Tablet PCs fand ich auch mal eine Zeit lang ganz gut, aber ich habe mich dann letztendlich doch für ein anderes Modell entschieden. Gerade deswegen, weil ich mir die Bewertungen auf Amazon mal durchgelesen hatte und da wurde dieses Tablet eigentlich nur mittelmäßig bewertet. Nasse Füße wird wohl Apple durch die Acer Iconia Tablets nicht bekommen, aber in diesem Preissegment kann man sie sicherlich als gut bewerten.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3039 » Talkpoints: 0,53 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Technik & Elektronik

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^