Auto zu laut - laute Geräusche aus dem Auspuff

vom 18.02.2008, 22:53 Uhr

Also so wie das klingt (und wenn dein Auto alt ist) hat sich im Idealfall nur eine Schelle gelöst und der Auspuff ist leicht abgerutscht. Da müsste man halt wissen, ob das Geräusch von hinten oder vorne kommt. Das wäre noch der beste Fall im Gegensatz zu den anderen, da hier nur eine Schelle festgegzogen und der Auspuff vorher wieder ausgerichtet werden müsste. Oder vielleicht eine gebrochene Schelle erneuert.

Normalerweise kann nicht viel passieren wenn der Auspuff "weg ist" - das Auto zieht meist etwas stärker / schwächer, je nachdem. Und die Polizei kann böse gucken, da deine AU Werte so nicht mehr stimmen.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,

Ja das meinte der von Atu auch, er meinte wenn ich mit dem Auto jetzt noch fahren sollte, und die mich anhalten sollten, soll ich einfach sagen, das ich auf dem Weg zur Werkstatt bin und dann kann mir keiner was.

Aber bin mal gespannt was das ist, wenn ich im März in der Werkstatt war, werde ich berichten.

Gruß

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^