Pocket Legends - WoW-Klon für Android und iOS

vom 19.01.2011, 20:07 Uhr

Ich würde euch gerne die App "Pocket Legends" vorstellen. Dabei handelt es sich um ein waschechtes Online-Rollenspiel im Stil von "World of Warcraft". Das Spiel an sich ist kostenlos und außer Verbindungskosten fallen keine Gebühren an. Das Spiel finanziert sich über kleine Erweiterungspakete mit neuen Dungeons und Gebieten, die etwa 3 Euro kosten. Der Spielspaß, der dafür garantiert wird, ist allerdings das Geld locker wert!

Das Spiel bietet drei völlig verschiedene Rassen, ein ausgeklügeltes Quest-System sowie vollständig in 3D animierte Grafik. Die App ist sowohl für Android als auch iOS erhältlich, beide Fassungen können sogar gegen- oder miteinander antreten, denn sie spielen auf gemeinsamen Servern. Selbst wenn die Handyverbindung nur Edge erreicht, reicht es locker, um flüssig mitzuspielen. Anfangs zieht sich das Spiel etwas, aber ab Level 10 packt einen die Sammelwut und das Spiel gewinnt mächtig an Fahrt. Vor allem mit Freunden ein Spaß, wie ich finde.

Habt ihr bereits "Pocket Legends" ausprobiert? Wenn ja, seid ihr ebenso zufrieden mit dem Spiel wie ich? Was sind eure Erfahrungen in der Spielwelt? Werdet ihr euch eines der Bezahlpakete kaufen?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe Pocket Legends noch nicht ausprobiert, aber ich habe mir gerade mal paar Videos dazu angesehen. Irgendwie finde ich dieses Spiel langweilig und die Grafik ist auch ziemlich schlecht. Die Zielgruppe dieses Spiels scheint mir auf Kinder ausgelegt zu sein und deshalb würde ich mir diese App nicht zulegen oder noch Geld für irgendwelche Erweiterungspakete ausgeben.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^