Ich hab so dünne Haare

vom 08.05.2007, 08:00 Uhr

Hi
Habt ihr Vorschläge was man mit dünnen Haaren machen kann, damit sie voller, kräftiger und voluminöser aussehen? Bin langsam am verzweifeln, die dünnen Fransen die ich habe sind echt das Letzte! Hab auch schon über eine Volumenwelle oder so nachgedacht aber will mir meine Haare nicht noch mehr versauen!
LG

Benutzeravatar

» Minni1983 » Beiträge: 81 » Talkpoints: -0,12 »



Versuch es doch mal mit speziellen Volumenprodukten. Ich werde jetzt keine speziellen Marken nennen, denn in der Drogerie gibt es eine riesengroße Auswahl an solchen Mitteln: die reichen von Volumenshampoos, Spülungen, Haarwässerchen, Volumenbalsam etc. Probier's doch einfach mal aus - aber nicht allzu große Erwartungen daran stellen, denn es sind alles keine Zaubermittel :wink:

Ich persönlich habe ganz gute Erfahrung mit einem "Haarverdicker" (von drei Wetter Taft, glaube ich) gemacht. Der ist nicht sehr teuer (so um die drei bis vier Euro) und ist in jeder Drogerie zu kaufen. Der Haarverdicker ist ein durchsichtiges Gel, welches du nach dem Waschen in die Haare gibst (und nicht ausspülst), und anschließend wie gewohnt trocknest. Ich bilde mir nach der Benutzung immer ein, dass ich ein wenig mehr Volumen in den Haaren habe... Auf jeden Fall sind sie danach "griffiger" und nicht mehr ganz so weich, dabei aber nicht strohig... Kann ich dir also empfehlen, mal auszuprobieren, vielleicht bringt's ja bei dir auch was?!

Eine Volumenwelle würde ich persönlich nicht machen, ich halte nicht viel von diesen chemischen Behandlungen. Gut, das ist aber Geschmackssache...

Ansonsten, wenn alles gar nicht hilft, kannst du ja mal versuchen, die Haare am Ansatz leicht anzutoupieren und anschließend darauf ein bißl Haarspray. Das täuscht Volumen vor und wirkt Wunder... :)

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Lass Dich mal von einem Friseur beraten: ein guter Schnitt, am besten durchgestuft hilft oft auch schon.
Auch wenn Du gerne lange Haare hättest, manchmal sind die dann doch nicht so ideal :P

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^