Suche Grafikaddon für FSX

vom 17.01.2011, 10:59 Uhr

Mein Vater ist begeisterter Hobbyflieger und verbringt wöchentlich einige Stunden im "Flight Simulator X" von Microsoft. Da er bald Geburtstag hat, würde ich ihm gerne ein Addon zum Spiel schenken, dass die Grafik des Simulators ein wenig aufbohrt und damit zeitgemäßer macht. Folgende Addons mit verbesserter Grafik sind mir aufgefallen: ''Real Environment Xtreme'', ''Flight Environment X'', ''Ground Environment Europe Xtreme'' und ''HiFi X Graphics''. Da ich jedoch keine (aussagekräftigen) Testberichte gefunden habe, stehe ich nun vor der Qual der Wahl und habe keine Idee, welche denn nun die umfangreichste und damit lohnendste Lösung für meinen Vater ist.

Sind dies die besten Grafik-Addons für den ''Flight Simulator'' oder kennt ihr noch andere, die besser sind? Habt ihr Erfahrungen der Qualität solcher Addons und könnt mir eventuell einen Tipp geben, welches Addon besonders schöne Grafik bringt?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mit den besten Addons ist das immer so eine Sache und nach meinen Erfahrungen muss man die immer mal ausprobieren und bei Nichtgefallen dann eben wieder löschen. Bei den meisten angebotenen Addons stehen doch immer die Anzahl der bisherigen Downloads und auch die Bewertungen dabei. Daran kann man sich doch auch gut orientieren und nicht viel verkehrt machen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^