Kaufempfehlung für Toshiba 40 Zoll Flachbild Fernseher

vom 16.01.2011, 17:16 Uhr

Ich überlege mir zurzeit, einen neuen Fernseher zu kaufen. Ich denke da so an 40-42 Zoll für bis zu 650 Euro. Der Fernseher sollte aber keiner von LG sein. Ich habe schon drei Modelle rausgesucht. Nun würde ich aber gerne die Unterschiede wissen und möchte auch wissen, welchen ihr als am Besten befindet. Hier sind die unterschiedlichen Modelle, die ich mir rausgesucht habe:

Toshiba 40XV733G
Toshiba 40SL733G
Toshiba 40LV733G

Ich bevorzuge eigentlich den 40XV733G, diesen habe ich auch schon gekauft. Der ist aber dann nach 1 Tag schon kaputt gegangen und dann habe ich ihn zurückgeschickt. Jetzt hat Amazon den aber nicht mehr auf Lager (meinen die an der Hotline jedenfalls) und deswegen müsste ich dann bis März warten. Ich würde eigentlich lieber jetzt einen neuen Fernseher haben. Wenn ihr aber meint, dass der wirklich der beste ist und es sich lohnt, zu warten, dann warte ich.

» Alexmen » Beiträge: 182 » Talkpoints: 13,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist ganz schwierig, dir da jetzt einen Rat zu geben, denn ich hatte zwar auch schon mal einen Toshiba Fernseher, aber das war ein anderes Modell. Aber selbst in dieser 40 Zoll Größe, da gibt es ja bestimmt alleine 10 verschiedene Fernseher von Toshiba und wenn du dir das TV Gerät sowieso bei Amazon kaufen möchtest, dann lies dir doch am besten gleich dort die Bewertungen zu den jeweiligen Geräten durch. Vielleicht hilft dir das ja schon bei der Auswahl weiter, aber das solltest du schon am besten selbst machen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^