Mysteriöse Selbstmordserie im Umkreis von Bridgend (Wales)

vom 18.02.2008, 09:54 Uhr

UK: Im Süden von Wales, im Umkreis des kleinen Städtchens Bridgend, untersucht die Polizei eine rätselhafte Selbstmordserie unter Jugendlichen. Im Januar 2007 begann die Selbstmordserie, Ermittler der Polizei untersuchten am Wochendende wieder zwei neue Selbstmorde, es handelt sich dabei um einen 15 jährigen Jungen und eine 20jährige Frau. Die beiden waren verwandt, der Junge war der Cousin der Frau. Er starb zwei Tage, nachdem er versucht hatte, sich zu erhängen. Seine Cousine hatte sich ebenfalls erhängt.

Angaben über die Anzahl der Selbstmorde schwanken, in einem Bericht vom Januar, wo über den Tod einer 17jährigen aus der Nähe von Bridgend berichtet wird, ist von insgesamt 7 Selbstmorden die Rede, in dem aktuellen Bericht von 16 Selbstmorden. Die meisten der Jugendlichen kannten sich, die Polizei vermutete laut dem Bericht vom Januar 2008, daß die Selbstmorde evtl. mit einer Internet-Kontaktseite in Zusammenhang stehen.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also das ist ja mal eine merkwürdige Sache. Ich kann nicht verstehen, wie sich so junge Leute der Reihe nach umbringen. Hört sich irgendwie so an als ob eine Sekte dahinter steckt. Schon komisch, hoffentlich wird es aufgeklärt bevor sich noch mehr umbringen.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^