Männer, mögt ihr Strumpfhosen?

vom 17.02.2008, 23:43 Uhr

Ne keine Sorge, dann würde ich diese Dinger auf keinen Fall tragen. Das Material ist Blickdicht. Also es ähnelt der Strumpfhose für die Frau nicht. Nein meine Beine Rasiere ich dafür auch nicht, dann würde meine FRau mich glaube ich rausschmeißen und sich von mir scheiden lassen, wenn ich weiblicher wäre als sie. Ne es sind halt Strumpfhosen für Männer. Vergleichbar mit angenehmen Business Socken für den Herren, ziemlich weich und sehr sehr angenehm. Krazen auch nicht.

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke für die Aufklärung. Ich habe zunächst vermutet, es handele sich hierbei um Nylon-Strumpfhosen ;-). Daher meine Fragen. Aber wichtig ist eben, dass Du Dich darin wohlfühlst.

Ich bin hingegen schon bei langen Unterhosen kritisch, aber manchmal geht es eben nicht anders. Nur bei einer Strumpfhose wäre meine Skepsis noch wesentlich höher.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Aber ein kann ich dir sagen, sobald es wärmer ist, fliegen die Strumpfhosen wieder in die letzte Ecke ! Ich trage sie nur weil ich zwar gut gebaut und auch knackige Beine habe, aber man mag es nicht glauben aber ich bin ein riesen großer Frostküddel mit Muckis :-)

Ne Nylon Strumpfhosen kommen mir da nicht an die Beine.
Du musst dir das Material wie die Anzug Socken vorstellen . Weich und blickdicht. So wie die Strümpfe von Falke, da gibt es auch weichere. Traue mich garnicht das Wort Fein zu gebrauchen, aber in dem Fall trifft es einfach zu.

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich mag auch keine Strumpfhosen. Ifinde auch, dass man sich darin nicht so gut bewegen kann. Früher habe ich sie im Winter angezogen, wenn es sehr kalt war. Aber ich habe sie nie wriklich gemocht, deshalb ziehe ich sie auch nicht mehr an.

» joan » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,11 »



Also ich kann mir Strumpfhosen für Männer gar nicht vorstellen, hört sich irgendwie seltsam an. :lol: Aber wenn man sich damit wohlfühlt, warum nicht? Mein Mann würde sicher keine tragen, aber er friert auch praktisch nie, also warum sollte er. So lange man keinen Minirock zur Strumpfhose anzieht. :lol:

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Für mich sind Strumpfhosen nichts, die wären mir viel zu eng, das kann ich überhaupt nicht ab. Aber wenns einem gefällt, warum nicht? Und wenn einem im Winter damit nicht mehr so sehr kalt ist, ist das doch ne gute Lösung. Ich kenne auch einen der, wenn er im Winter mit dem Hund unterwegs ist, wegen der Kälte auch eine Strumpfhose trägt.

» netsend » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,15 »


Strumpfhosen für Männer? Ne, ich glaube, damit könnte ich mich nicht anfreunden. Da kommt bei mir immer der Gedanke an die alten Robin Hood oder Monty Python Filme auf. :D

Ich selbst trage äußerst selten Strumpfhosen, und meinen Mann möchte ich mir darin auch nicht vorstellen, mit seinen 192 cm Größe und langen Beinen. Weder in Nylons noch in Baumwollstrumpfhosen.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich fahre im Winter sehr gerne Snowboard (ja im Bayr. Wald gibt es sowas wie Schnee noch) und habe dabei sehr gerne Strumpfhosen an. Meine Mutter hat mir mal welche gekauft. Unter der Boarderhose sind die super bequem. Aber für den normalen Alltagsgebrauch würde ich niemals Strumpfhosen anziehen.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Strumpfhosen, besonders im Winter, finde ich toll und sehr praktisch. Ich habe mehrere Wollstrumpfhosen. Sowohl für den Mann als für die Frau. Der einzige Unterschied ist, das die Strumpfhose für den Mann einen Schlitz hat.

Strupfhose für den Mann? Warum nicht. Männerbeine können genauso frieren, wie die der Frauenbeine. Ich sehe das aus der Praktischen Seite heraus. Es gibt auch Nylonstrumpfhosen für den Mann. Ich habe 2 Stück. Besonders gut geeignet für Frühjahr und Herbst.

» Eberhard61 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,73 »


Ich persönlich finde den Gedanken an Strumpfhosen ganz gruselig. Als Kind musste ich öfter diese furchtbaren Baumwollstrumpfhosen anziehen, die dann immer irgendwie verdreht oder verzogen waren und damit einfach nur unbequem. Daran musste ich als erstes denken, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich kann gar nicht verstehen, dass es relativ viele Frauen gibt, die diese furchtbaren Feinstrumpfhosen anziehen. Der Stoff ist so extrem unangenehm und ich kann mir bei den Dingern schon nicht vorstellen, dass das bequem sein soll.

Ich würde niemals eine Strumpfhose anziehen, da ich dann irgendwie das Gefühl hätte, eine Windel anzuhaben. Wenn mir kalt ist, ziehe ich eben noch dickere Socken, eine derbere Hose oder irgendwelche Outdoorsachen an. Im Zweifel würde ich auch lieber frieren, bevor ich eine Strumpfhose ausprobieren würde. Der Gedanke, dass die Socken da auch noch fest mit dran sind, ist ebenso fies wie die Vorstellung, eine Strumpfhose über den normalen Boxershorts zu tragen. Wahrscheinlich werfen die Shorts dann Falten, was die ganze Sache noch unangenehmer macht.

Wenn andere so etwas tragen, finde ich das hingegen egal. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das bequem ist, aber wenn du dich damit wohlfühlst, finde ich es nicht schlimm, dass du so etwas anziehst. Da ich zwischen Männern und Frauen absolut keine Unterschiede mache, finde ich es auch absolut gleich, ob eine Frau oder ein Mann eine Strumpfhose trägt.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^