Sniper: Ghost Warrior 2 angekündigt

vom 11.01.2011, 21:08 Uhr

Das Stealth-Actionspiel ''Sniper: Ghost Warrior'' vom polnischen Entwicklerteam City Interactive, das hauptsächlich für seine schlechten Massenprodukte bekannt geworden ist, bekommen einen Nachfolger. Nach dem Erfolg des ersten Teils ist dies wenig verwunderlich, auch wenn Bugs und ein deftiger Schwierigkeitsgrad vielen Käufern gehörig die Laune verdarben.

Gleichzeitig wechseln die Entwickler von der Chrome-4-Engine auf die aktuelle CryEngine 3 des deutschen Entwickler Crytek, die auch das dieses Jahr erscheinende ''Crysis 2'' antreiben wird. Die technischen Voraussetzungen sind gut, jedoch müssen die Entwickler bei City Interactive mehr Wert auf Feinschliff und Gameplay legen, sonst kommt wieder nur mittelmäßige Kost heraus. Oder wie seht ihr das? Wird City Interactive den Nachfolger von ''Sniper: Ghost Warrior'' besser hinbekommen? Wird die Engine was verändern oder ist das für euch eher unwichtig, wie das Spiel letztendlich aussieht?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne dieses Sniper: Ghost Warrior 2 Spiel nicht, aber wenn ich mir die Bewertungen dazu mal im Netz anschaue, dann scheint dieses auch nicht gerade eingeschlagen zu haben. Mittlerweile ist man schon bei der Version 6 angelangt und da sind die Bewertungen schon besser. Also scheint das Entwicklerteam die bestehenden Unzulänglichkeiten erkannt und ausgemerzt zu haben.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^