Sich kündigen lassen
vom 09.01.2011, 21:26 Uhr
Wäre ich der Chef deiner Bekannten, hätte ich ihr schon längst gekündigt und sie hätte trotzdem eine Sperre bekommen. So ein Verhalten ist absolut inakzeptabel und ich kann nicht verstehen, dass jemand so handelt.
Ich halte auch generell nichts davon, irgendwo zu kündigen, wenn man noch keine neue Arbeitsstelle hat. Deine Bekannte sollte froh sein, dass sie Arbeit hat. Und wenn sie in eine andere Stadt ziehen möchte, dann soll sie sich bewerben. Wenn sie dann einen Job gefunden hat, kann sie doch immer noch kündigen und direkt den Arbeitsplatz wechseln. Wieso will sie denn unbedingt erst kündigen, dann umziehen und sich dann einen neuen Job suchen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-151479-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26701mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39766mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2712mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57205mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27975mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte