Torchlight 2: Neue Informationen zu Multiplayer

vom 07.01.2011, 22:51 Uhr

Das von ehemaligen Blizzard-Angestellten programmierte Hack'n'Slay Torchlight war der Überraschungshit 2009. Für 2011 haben die Entwickler von Runic den Nachfolger Torchlight 2 angekündigt, der neben einer völlig neuen Spielwelt auch erstmals einen Koop-Multiplayer beinhalten wird. Man wird also gemeinsam durch die Umgebung der namensgebenden Stadt Torchlight wandern können und immer wieder neue Artefakte und Waffen finden können.

Die Entwickler von Runic haben nun erstmals Details zu diesem Multiplayer-Spielmodus bekanntgegeben. So schwankt derzeit die maximale Spieleranzahl zwischen vier und acht und wird sich laut Runic auch dazwischen einpendeln. Auch soll es PvP (Player vs. Player) geben, jedoch wird dieser nur zum spaßigen Kräftemessen eingebaut. Auch soll die Balance auf den Koop-Schlachten liegen und nicht auf den kurzen PvP-Matches.Torchlight 2 soll bereits im März 2011 erscheinen.

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne Torchlight 2 gar nicht und habe mir mal einen Einführungstrailer dazu angesehen und für Kinder ist dieses Spiel vielleicht ganz witzig. Schon alleine die altbackene comicähnliche Grafik, die Spielstory und die Spielcharaktere sind für mich ziemlich langweilig und gewöhnungsbedürftig. Was den Multiplayer-Spielmodus anbelangt, so kann man den ja mal an- oder auch durchspielen, aber ein Renner wird Torchlight nicht werden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^