Die erste Fliege

vom 17.02.2008, 03:17 Uhr

.... hab ich gerade in meinem Zimmer :roll:

bisschen Unterentwickelt würd ich mal sagen... konnte sie ohne Probleme anfassen ... keine Reaktion :lol:

Ist die "Fliegen Zeit" nicht erst ab April-Mai ?

» Jones » Beiträge: 323 » Talkpoints: -1,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, aufgrund des milden Winters kein echtes Wunder, da konnte ja kaum was sterben - da wir hier den Acker gleich um die Ecke haben sowie einen beschaulichen Ententümpel tummeln sich die Fliegen seit Januar wie verrückt - momentan weiß nicht wo ich oder andere hier keinen Fliegenfänger aufgehängt haben, die Branche muss Rekordumsätze machen!

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9374 » Talkpoints: 7,45 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Hallo

Ich hatte auch schon die ersten Fliege hier im Wohnzimmer. Denke auch das es wegen dem schönen Wetter schon eher anfängt.

Bis dann
Calimero

» Calimero » Beiträge: 135 » Talkpoints: -0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei uns ist gottsei Dank noch fliegenfreie Zone :D Aber die ersten Spinnen hab ich auch schon wieder gesichtet :?

Liegt wohl daran das jetzt schon wieder die Sonne runterscheint, als wäre es Sommer, schade eigentlich, eigentlich mag ich den Winter nur so, da es nicht soviele Insekten gibt wie beispielsweise im Frühling, wo sie sich schon wieder startklar machen, um mich zu nerven. :D

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

lustiges Thema Mitte Februar :D

Zum Glück ist es bei mir hier momentan auch noch fliegenfrei. Das kann meinetwegen auch noch ein Weilchen so bleiben. Ich habe hier über die Straße rüber auch gleich Acker und Landwirtschaft und werde im Sommer immer von diesen dicken widerlichen grünen Fliegen belästigt, die so metallisch schillern, die finde ich besonders eklig.

Also hoffe ich, daß es noch einige Zeit dauert, bis die Fliegen fliegen. :lol:

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2281 » Talkpoints: 13,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Bei uns ist es auch noch nicht soweit. Kann auch noch ruhig eine Zeit lang so bleiben. Es gibt nichts nervigeres, vorallem nachts, wenn dank der umherfliegenden Viecher nicht schlafen kann. Bei uns nebenan hat auch ein Bauer seinen Acker. Wenn der sein hohes Gras mäht ist echt Schluss mit lustig. Da muss man echt die Fenster mittags zu machen, ansonsten hat man viele nette Mitbewohner am Abend ;)

» MostWanted » Beiträge: 117 » Talkpoints: 1,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Haus & Wohnen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^