Kurzurlaub ins Warme - Aber wohin?

vom 30.12.2010, 14:53 Uhr

Immer wenn ich bei dem jetztigen Wetter rausschaue fängt man direkt an zu frieren. Ich bin grad auf der Suche nach einem guten, preiswerten und vorallem noch jetzt buchbarem Urlaub. Es sollte so ungefähr eine Woche sein und möglichst noch bis spätestens mitte Januar buchbar sein.

Ich suche eine warme Gegend um einfach aus dem kalten Deutschland mal zu fliehen. Es wäre schön wenn ihr mir helfen würdet. Ich hab schonmal geschaut ob ich eine gute Möglichkeit im Internet finde wo ich hinreisen kann. Aber leider war auf die schnelle nichts mehr Möglich. Ich bin also auf der Suche nach einem echten Geheimtipp für wenig Geld.

Mir kommt es nicht auf Luxus an es sollte nur in einer warmen Gegend sein und möglichst nicht so viel kosten. Am liebsten wäre ich irgendwo am Strand und würde unter Palmen liegen.

Also wenn ihr Erfahrungen mit solchen Kurzurlauben in warme Gebiete habt würde ich mich über Antworten freuen.

» toge » Beiträge: 79 » Talkpoints: 37,74 »



Das klingt ganz gut. Ich geh auch sehr gerne mal feiern und wenn du das sagst dann wird Mallorca bestimmt auch was für mich sein. Ich hab schonmal von Jürgen Drews gehört der soll ja auf Mallorca schon fast ein richtiger König sein. Leider wusste ich nicht das Mallorca auch als 17. Bundesland bezeichnet wird.

Weist du zufällig wieviel ich für eine Woche Urlaub auf Mallorca etwa einplanen muss wenn ich noch ein bisschen feiern möchte. Ich würde mich freun wenn du mir noch sagen könntest wo ich auf Mallorca am besten hinreisen kann. Denn die Insel ist ja auch nicht klein. Deshalb wäre es schön wenn du mir sagen könntest welches Hotel am besten geeignet ist für einen Kurzurlaub. Es sollte auch nicht so weit von Schuss entfernt sein.

Hast du vielleicht eine gute Idee wo ich dann Abends am besten feiern gehen kann. Weist du zufällig in welchem Club dieser Jürgen Drews auftritt? Denn wenn ich da einmal bin möchte ich ja auch den wohl bekanntesten Mallorcaner mal sehen.

» toge » Beiträge: 79 » Talkpoints: 37,74 »


Wie wäre es denn mit den Kanarischen Inseln. Die sind nur ca. 4 Flugstunden entfern und dort hast du Strand und Sonne satt. Als ich vor drei Jahren im November auf Teneriffa war, war echtes Bikini Wetter. Dort hast du was du suchst Sonne, Strand und Palmen. Und was ich so praktisch finde ist, das die Kanaren zu Spanien gehören und du dort mit Euro zahlen kannst.

» nadpat » Beiträge: 1078 » Talkpoints: 2,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Jetzt bleibt noch die Frage wie sieht das auf den Kanarischen Inseln mit den Preisen so aus? Denn mit dem Geld ist es nicht so dicke bei mir. Jetzt noch die Frage zu den Feiermöglichkeiten. Ist das dort so ähnlich wie in unserem 17. Bundesland auf Mallorca? Ich weis leider nicht ob es noch möglich ist dort jetzt noch einen Platz auf die schnelle zu bekommen. Ich würde mich über weitere Hilfe freuen.

» toge » Beiträge: 79 » Talkpoints: 37,74 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^