Pro und Kontra Subway / BurgerKing / McDonalds

vom 17.02.2008, 01:25 Uhr

Was ist besser?

Subway
15
36%
Burgerking
10
24%
McDonalds
17
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

Ich habe auch eine Zeitlang bei einem Fast-Food-Restaurant (mit dem goldenen M) gearbeitet und konnte das Essen dort schon nach kurzer Zeit nicht mehr sehen ;) Ich denke aber, dass das durchaus normal ist, wenn man ständig mit dem Essen zu tun hat - das ging auch vielen anderen Mitarbeitern so. Als Kind habe ich Mc Donalds wirklich geliebt und es war auch immer ein Ereignis, dorthin zu gehen, zumal es nicht häufig vorkam.

Mittlerweile esse ich gar kein Fleisch mehr, daher bin ich auch eher selten bei den drei Schnellrestaurants zu Besuch. Wenn ich aber wählen müsste, dann würde ich mich definfitv für Subway entscheiden. Ich finde das Essen dort total lecker und es schmeckt auch immer echt frisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich hier absolut gelungen. Mann zhalt zwar im Vergleich etwas mehr als bei McDonalds und Co, dafür schmeckt es mir aber auch besser und dafür gebe ich dann auch gerne ein paar Euro mehr aus.

Bei McDonalds hat es mir auch eigentlich immer recht gut geschmeckt. Vor allem die Auswahl der verschiedenen Burger finde ich sehr gut. Es wechselt ja immer so alle 4-6 Wochen (wobei es die "Standard-Produkte" ja immer gibt) und so ist auch für jeden etwas dabei. Vor allem die Leute, die echt regelmäßig dort essen haben da wenigstens ein bischen Abwechslung ;) In den McCafés bin ich auch heute noch häufig zu finden, denn mir gefällt das Ambiente dort einfach und so trinke ich auch gerne mal mit meinem Mann oder meinen Freundinnen einen Latte Macchiato dort. Schmeckt echt total lecker.

Burger King mag ich wirklich gar nicht. Das Fleisch war mir dort immer schon zu rauchig und ich fand die Zusammenstellung der Burger ehrlich gesagt nicht wirklich gelungen. Das sage ich aber nicht, nur weil ich mal bei McDonalds gearbeitet habe, denn das war auch vorher schon so ;) Irgendwie schmeckt es dort so, als würde das Fleisch immer wieder aufgewärmt werden und es war einach nicht mein Fall. Komischerweise ist mir in meinem Freundeskreis schon öfter aufgefallen, dass die Herren der Schöpfung viel lieber zu Burger King gehen, die Frauen aber fast immer Mc Donalds bevorzugen. Eine Erklärung hierfür habe ich aber auch nicht wirklich ;) Vielleicht schmeckt gerade den Männern das rauchige Fleisch besonders gut. Am leckersten bei Burger King finde ich persönlich die Pommes - die sind echt am besten dort ;)

Benutzeravatar

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^