Druck auf der Blase auch bei errigiertem Penis

vom 25.12.2010, 12:20 Uhr

Die ganze Geschichte ist wirklich nur zum verzweifeln. X war mit Y beim Vorspiel und waren aneinander sehr angetan. Dann hat X angefangen Y mit dem Mund zu verwöhnen, wobei sich nach einer gewissen Zeit herausstellte, dass Y gerade dabei war zu urinieren, obwohl sich der Penis in einem errigiertem Zustand befand. Auch beim wiederholten Male passierte es, dass Y "aus Versehen" uriniert hat.

Kann soetwas wirklich passieren? Ich kanns mir nun wirklich nicht vorstellen. Ich glaube eher, dass es Absicht war. Wie kann man denn nicht merken, wenn man Druck auf der Blase hat? Ist es nicht sogar so, dass man dann gar nicht urinieren kann?!

Benutzeravatar

» NathKath88 » Beiträge: 375 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja das kann durchaus passieren und zwar dann wenn zwar eine Erektion vorliegt, diese jedoch nicht komplett ist, was heißt das der Penis nicht komplett hart ist wie er sein könnte. Denn wenn der Penis hart ( also richtig hart ) ist, dann drücken dieses aufgeblähten Schwellkörper die Harnröhre ab, so das man nicht mehr urinieren kann. Dieser Vorgang geschieht nämlich zum Schutz, damit kein Urin in die Scheide dringen kann, denn Urin tötet Spermien ab.

Gerade wenn man mit dem Mund am Penis rum hantiert wird dieser oftmals nicht 100% hart und daher kann ein solcher Unfall schon mal passieren. Selbst wenn der Mann vor dem Sex auf die Toilette gehen würde, wäre das kein Schutz vor dem urinieren, da ja immer ein paar Tröpfchen in der Blase sind. Bei uns Frauen geht das ja auch das man während des Sexes uriniert, denn wenn der Orgasmus vorbei ist kann auch die Blase erschlaffen und so wird man etwas undicht.

» Kathie1401 » Beiträge: 593 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich kann da nur für mich sprechen. Ich weis, dass es möglich ist zu urinieren mit einem nahezu 100% ersteiftem Penis. Aber man braucht dafür schon eine Menge Konzentration und Anstrengung. Geht auf jeden Fall leichter wenn er schlaf oder nur halbsteif ist.

Man musste vielleicht so das Gesicht von dem Herren beobachten wenn das passiert. Weil Anstrengung sieht man ja. Ich glaube allerdings nicht, dass es Absicht von ihm ist. Eher Resturin und das irgendwie ein Reflex bei ihm ausgelöst wird beim Oralsex. Mich interessiert an dieser Stelle auch was der Herr dazu sagt. Ob es ihm peinlich ist und ob er sich dafür entschuldigt oder ob er das toll findet.

Wenn da Absicht hinter sein sollte, wäre diese eine Miese Methode diese Art von Sexspiel so durchzusetzen. Wäre ein Fail und man sollte überlegen ob man sich so was geben soll.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^