Nikon Coolpix P100 - Erfahrungen ?

vom 20.12.2010, 19:36 Uhr

Ich werde mir in den kommenden Tagen eine Nikon Coolpix p 100 anschaffen. Dabei handelt es sich um eine Bridgekamera (Objektiv welches sich allerdings nicht wechseln lässt). Ich wollte fragen ob jemand bereits Erfahrung mit diesem Modell hat und in wie weit im Videomodus manuelle Einstellungen möglich sind.

Besonderes Interesse hätte ich an den Schärfeeinstellungen da ich zur Zeit auch mit Größeren DVC Pro Kameras zu tun habe, bei welchen eine Tiefenunschärfe einfach zu erzeugen ist. Falls jemand Erfahrungen mit diesem Modell gemacht hat würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Benutzeravatar

» bully90 » Beiträge: 393 » Talkpoints: 14,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn ich mich für ein technisches Gerät wie eine Kamera interessiere, schaue ich gerne bei Chip vorbei und lese mir Testberichte durch. Mittlerweile gibt es leider eine Neuauflage der Nikon Coolpix P100, daher kann ich nicht sagen, wie die Qualität des Modells vor 8 Jahren ausgesehen hat. Mittlerweile ist die Bildqualität grundsätzlich besser als vor 8 Jahren, da die Technik sich ja immer weiter entwickelt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron