Nikon Coolpix P100 - Erfahrungen ?
Ich werde mir in den kommenden Tagen eine Nikon Coolpix p 100 anschaffen. Dabei handelt es sich um eine Bridgekamera (Objektiv welches sich allerdings nicht wechseln lässt). Ich wollte fragen ob jemand bereits Erfahrung mit diesem Modell hat und in wie weit im Videomodus manuelle Einstellungen möglich sind.
Besonderes Interesse hätte ich an den Schärfeeinstellungen da ich zur Zeit auch mit Größeren DVC Pro Kameras zu tun habe, bei welchen eine Tiefenunschärfe einfach zu erzeugen ist. Falls jemand Erfahrungen mit diesem Modell gemacht hat würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Wenn ich mich für ein technisches Gerät wie eine Kamera interessiere, schaue ich gerne bei Chip vorbei und lese mir Testberichte durch. Mittlerweile gibt es leider eine Neuauflage der Nikon Coolpix P100, daher kann ich nicht sagen, wie die Qualität des Modells vor 8 Jahren ausgesehen hat. Mittlerweile ist die Bildqualität grundsätzlich besser als vor 8 Jahren, da die Technik sich ja immer weiter entwickelt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-150051.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel 1781mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: urilemmi · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17529mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Pappteller statt normaler Teller 4113mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1383mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung