Wo kann man Einhandruten kaufen?
Wie ich in dem Thread
Was ist eine Einhandrute? berichtet habe, habe ich kürzlich eine Sendung gesehen, in der eine Frau eine Einhandrute benutzt hat.
Dieses Gerät hat mich neugierig gemacht, aber ich weiß gar nicht, wo man so etwas bekommt. Ich habe so etwas noch nie irgendwo gesehen und würde mir das gerne mal im Original ansehen. Wisst ihr, wo man so etwas vielleicht kaufen oder zumindest einmal besichtigen kann?
Diese Teile kannst du bei Amazon kaufen und gleich auch noch ein Handbuch dazu
klick . Wenn ihr in eurer Stadt ein Geschäft habt, was spirituelle Dinge, wie Heilsteine verkauft, dann kannst du dort auch eine Einhandrute kaufen. Denn es ist nichts anderes als irgendein spirituelles Teil womit auch Heiler arbeiten um Wasseradern in Häusern zu finden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-149939.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1673mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1827mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1288mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1605mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1483mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen