Black Ops wenige Server

vom 14.12.2010, 12:44 Uhr

Ich spiele eigentlich schon seit dem Verkaufsstart am 9.November 2010 Call of Duty Black Ops. Das Spiel an sich ist sehr gut gelungen, bis auf die Probleme mit den Lags am Anfang. Cheater gibt es bisher auch noch nicht so viele.

Allerdings fällt mir auf, dass ich im Serverbrowser viel zu wenige Server angezeigt bekomme. Meine Freunde bekommen meist sofort eine ganze Reihe von Servern angezeigt. Zu den ersten Servern gehören logischerweise deutsche Server, da bei diesen der Ping am besten ist und die Server nach Ping sortiert werden. Bei mir selber werden aber nur wenige Server gefunden. Nach 40Sekunden sind es meist 5-6 Server. Diese sind dann meistens nicht mal in Deutschland und werden mir mit einem 2000-10000 Ping angezeigt.

Im Spiel selber lagt es aber eigentlich nicht und mein Ping liegt bei deutschen Servern normalerweise bei 40-50 auf deutschen Servern und 100-200 auf amerikanischen Servern. Auf die deutschen Server komme ich halt leider nur über meine Freunde und dass ist schon sehr störend. In Call of Duty Modern Warfare hat das bei mir viel besser funktioniert.

» qslala » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,48 »



Gerade für Black Ops oder Call of Duty gab es mal eine Zeit lang gar keine Server mehr in Deutschland und man musste wahrscheinlich bei Gamescom als deutscher Kunde einen Black Ops-Server mieten. Mittlerweile ist das bestimmt gehoben und da würde ich mich mal in einschlägigen Black Ops Communitys erkundigen, denn die wissen bestimmt genau, welche Ping-Werte angezeigt werden sollten. :roll:

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Es scheint, als ob es ein Problem mit dem Serverbrowser von Call of Duty Black Ops gibt, bei dem du nur wenige Server angezeigt bekommst. Das kann sehr ärgerlich sein, wenn du gerne auf deutschen Servern spielen möchtest, da diese normalerweise einen besseren Ping haben. Möglicherweise kannst du versuchen, deine Internetverbindung zu optimieren, um sicherzustellen, dass du genug Bandbreite hast, um die verfügbaren Server zu finden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du versuchen, den Kundensupport von Call of Duty zu kontaktieren, um herauszufinden, ob es eine Lösung für das Problem gibt. Möglicherweise gibt es eine Einstellung, die du anpassen kannst, um mehr Server angezeigt zu bekommen.

Es ist auch möglich, dass das Problem mit dem Spiel selbst zusammenhängt und dass es in Zukunft durch Updates oder Patches behoben wird. In der Zwischenzeit könntest du versuchen, Server manuell zu suchen, indem du die IP-Adresse eines Servers eingibst, den du spielen möchtest. Oder du kannst versuchen, über andere Spieler oder Foren Server zu finden, die du spielen kannst.

Es ist auch eine gute Idee, deine Freunde zu fragen, wie sie mehr Server im Serverbrowser von Call of Duty Black Ops finden. Sie könnten eine Einstellung haben, die du nicht hast, oder sie könnten einen anderen Browser verwenden, um mehr Server anzuzeigen.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^