Black Ops wenige Server

vom 14.12.2010, 12:44 Uhr

Ich spiele eigentlich schon seit dem Verkaufsstart am 9.November 2010 Call of Duty Black Ops. Das Spiel an sich ist sehr gut gelungen, bis auf die Probleme mit den Lags am Anfang. Cheater gibt es bisher auch noch nicht so viele.

Allerdings fällt mir auf, dass ich im Serverbrowser viel zu wenige Server angezeigt bekomme. Meine Freunde bekommen meist sofort eine ganze Reihe von Servern angezeigt. Zu den ersten Servern gehören logischerweise deutsche Server, da bei diesen der Ping am besten ist und die Server nach Ping sortiert werden. Bei mir selber werden aber nur wenige Server gefunden. Nach 40Sekunden sind es meist 5-6 Server. Diese sind dann meistens nicht mal in Deutschland und werden mir mit einem 2000-10000 Ping angezeigt.

Im Spiel selber lagt es aber eigentlich nicht und mein Ping liegt bei deutschen Servern normalerweise bei 40-50 auf deutschen Servern und 100-200 auf amerikanischen Servern. Auf die deutschen Server komme ich halt leider nur über meine Freunde und dass ist schon sehr störend. In Call of Duty Modern Warfare hat das bei mir viel besser funktioniert.

» qslala » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,48 »



Gerade für Black Ops oder Call of Duty gab es mal eine Zeit lang gar keine Server mehr in Deutschland und man musste wahrscheinlich bei Gamescom als deutscher Kunde einen Black Ops-Server mieten. Mittlerweile ist das bestimmt gehoben und da würde ich mich mal in einschlägigen Black Ops Communitys erkundigen, denn die wissen bestimmt genau, welche Ping-Werte angezeigt werden sollten. :roll:

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3745 » Talkpoints: 32,13 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^