Suche Spendenorganisation

vom 12.12.2010, 14:13 Uhr

Es ist ja verdammt noch mal nicht einfach heutzutage etwas gutes zu tun. Ich habe noch gut erhaltenes Spielzeug und Baby, bzw. Kinderklamotten. Diese würde ich gerne Spenden. Am liebsten wäre mir, wenn die Sachen ins Ausland gehen würden, da ich der Meinung bin, in Deutschland müsste niemand leiden! Meine Suche ist bis jetzt Erfolglos geblieben. Das einzige an was die Organisationen interessiert sind, sind Gelder. Was nachzuvollziehen ist, aber auch irgendwie traurig. Kann mir jemand von Euch da weiter helfen? Ich möchte wirklich kein Geld dafür, sondern andere Kinder eine Freude damit machen.

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde es gut, dass du auch mal was Gutes für andere Leute tun willst. Heutzutage ist das meiner Meinung nach nicht wirklich Gang und Gebe. Naja, wie dem auch sei.

Guck doch einfach mal auf Betterplace. Das ist eine offene Plattform für soziale Projekte, das heißt jeder kann dort seine Projekte vorstellen, die er machen will, wie z.B. dass einer nach Nigeria fährt und dafür Spenden sammeln will oder aber auch persönliche Projekte wie z.B. ein Flug zu der im Sterben liegenden Mutter, der finanziert werden soll.

Das basiert also eigentlich alles darauf, dass andere Leute diese Projekte gut finden und Geld spenden. Es geht aber auch nicht nur um Geld, und das ist ja wichtig bei dir. Da gibt es auch ein paar Kleiderspendenaktionen. Schau' dich doch einfach mal auf der Webseite um, da findest du bestimmt was ;-)

» Alexmen » Beiträge: 182 » Talkpoints: 13,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron