Partnertest - Ist ihr Partner ein Macho?

vom 16.02.2008, 05:28 Uhr

Hallo liebe Frauen, die einen Damen mögen Machos, die anderen können sie nicht ausstehen. Alles Geschmackssache aber wie sieht es bei eurem derzeitigen Partner aus? Seid ihr sicher dass er kein Macho ist bzw. eben dass er ein Macho ist?

Falls es euch interessiert, ihr könnt euren Partner auf seine Machoeigenschaften sozusagen überprüfen, kostenlos, und zwar genau hier. Partnertest: Ist er ein Macho?

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mein angestrebter Partner (was für ein dummer Ausdruck) ist laut diesem Test ein Softie. Ich denk der würde austicken wenn ich ihm das so sagen würde. Angeblich hätte ich die Hosen an und ich müsste ihm sagen wo es lang geht. Ja nee. Ist klar. Stimmt überhaupt nicht. Sind beide dominant und prügeln und regelmäßig darum wer recht hat. Kann das so richtig also auch hier nicht stimmen. Aber ist ja nur ein Test und ich weiß selbst das die selten so richtig Sinn machen, hier in dem Fall auf jeden Fall passt das zu 100% nicht!

» Ju.Le » Beiträge: 147 » Talkpoints: -3,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sieht bei mir genauso aus. Meiner sollte laut Test auch ein "Softie" sein. :lol: Naja, er - und auch ich - würde das wohl ein bisschen anders sehen. Die Fragen sind aber wieder mal dem Klischee entsprechend und ich glaube nicht, dass Männer heutzutage wirklich noch so denken, wie es dort dargestellt wird, ob nun Macho oder Softie. Dieser Test ist höchstens erheiternd.

Benutzeravatar

» <~Coco~> » Beiträge: 242 » Talkpoints: 21,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meiner ist angeblich auch ein Softie, wobei ich das so nicht unterschreiben würde. Er ist weder ein Macho, noch ein Softie aber schon recht dominant obwohl er trotzdem sehr viel für mich tun würde. Jaja, die Fragen sind wirklich irgendwie hohl. Ein bisschen sehr einfach strukturiert und sehr vorhersehbar. Außerdem sind die Antworten nicht sonderlich genau finde ich.

Naja, solche Tests sind ja so eine Sache, immerhin zum Zeitvertreib taugen sie. ;)

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14910 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Der Softi
Gratulation zu diesem Exemplar Mann. Macho-Gehabe ist ihm fremd, Vorurteile gegenüber Frauen ebenfalls. In dieser Beziehung haben Sie die meiste Zeit die Hosen an. Doch Vorsicht, Sie werden ihm sehr oft sagen müssen, wo es langgeht.

Hier gibt es wohl nur Softies, was muss man denn da für Antworten geben, dass da nicht Softie rauskommt. Na ja, also ich kann damit leben, dass ich einen Softie als Freund habe, so lange ich glücklich bin, ist er mir egal, ob er ein Softie ist... und das ich die Hosen anhabe kann ich nur bestätigen. :wink:

» Grissini » Beiträge: 45 » Talkpoints: 18,94 »


Der Durchschnitts-Typ
Sie haben sich ein Durchschnitts-Exemplar an Land gezogen. Er hat zwar ein paar Vorurteile gegenüber Frauen, dieser Typ Mann lässt sich aber zähmen. Die besten Voraussetzungen also, für eine ausgewogene Beziehung.

Das gab es bei meinem Freund als Ergebnis, also ich denke Macho ist er auf jeden Fall, aber man kann ihn dennoch zähmen, damit er ein ganz normaler Mann wird. ;-)

» sumii » Beiträge: 133 » Talkpoints: -1,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein Mann ist auch ein Softie. Das ist mir auch lieber als ein Macho zu haben. Ich glaube auch, dass er sich selber nicht als Macho sehen würde.

» sibs » Beiträge: 712 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe auch eben den Test gemacht und mein Mann ist der durchschnittliche Typ, da habe ich ja noch mal Glück gehabt. :lol:

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1040 » Talkpoints: 17,68 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe den Test mal eben für mich selbst gemacht. Ich bin danach auch ein Softie. Okay, ein Macho bin ich zwar nicht einmal ansatzweise, aber ein Nicht-Macho sollte nicht direkt als Softie bezeichnet werden finde ich. Der Test ist meiner Meinung nach aber eh nicht sehr Aussagekräftig, da die Antwortmöglichkeiten nicht differenziert genug sind, um genauere Aussagen über die Persönlichkeit eines Menschens treffen zu können.

» Romanticide » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Was für eine Auswertung! Jeder intelligente Mann, der nicht Porno, Bier und Autos im Sinn hat, andere Meinungen gelten lässt und seine Libido nicht über sein Gehirn stellt, ist ein Softie. So so!

Dann bleibe ich mal lieber bei meinem Softie, der trotz keiner einzigen auch nur teilweise zugestimmten Frage durchaus an der richtigen Stelle Machozüge trägt, die ihm dort auch stehen. Es ist aber interessant, was der Test über die Macher des Testes aussagt. ;)

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1359 » Talkpoints: 1,54 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zurück zu Liebe, Flirt & Partnerschaft

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron