Natürliche Mittel gegen Erektionsprobleme?

vom 09.12.2010, 19:47 Uhr

Also wenn es um Erektionsprobleme geht, dann ist meist von einer blauen Pille die Rede - doch ich frage mich nun gibt es nicht auch natürliche, nicht-chemische Mittel, die helfen, wenn der Mann keine oder nur selten eine Erektion bekommen kann? Die Homöopathie hat doch sonst für alles eine Lösung da müsste sich doch auch dafür ein Mittel finden lassen, oder?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mal gelesen, dass der Duft eines Sudes aus Engelstrompetenblüten auf beide Geschlechter stark erregend wirkt. Obs stimmt - keine Ahnung!

Die meisten pflanzlichen Potenzmittel sollen die Erektionsfähigkeit langfristig steigern und nicht zu spontanen Erektionen führen. So beispielsweise Ginseng. Ich habe einen Fragebogen gefunden wo du ein für dich geeignetes Potenzmittel auf Grundlage von Aminosäuren und pflanzlichen Mitteln finden kannst.

Am Besten funktionierts allerdings mit Stressreduktion und einer Reduzierung des Körperfettanteils / einer gesunden Ernährung.

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Dir wurde ja schon Ginseng empfohlen. Schon seit vielen tausend Jahren wurde Ginseng in der chinesischen Medizin als Aphrodisiakum eingesetzt. In einer Vielzahl von Studien wurde die positive Wirkung nachgewiesen, um die Leistungskraft und das Allgemeinbefinden zu steigern. Es gibt zwei Sorten des Ginseng den weißen und den roten.

Der rote Ginseng wird erst nach sechs Jahren während der weiße schon nach vier Jahren geerntet wird. Der rote Ginseng hat deshalb einen höheren Wirkstoffgehalt als der weiße. Um die volle Wirkung zu erhalten, empfiehlt sich eine Einnahme über mehrere Monate. Ein Qualitätsmerkmal ist die Handelsklasse "roter Ginseng", der einen Wirkstoffgehalt von mindestens acht Prozent Ginsenosiden hat und ohne Alkohol und Zusatzstoffe verarbeitet wurde. Besonders zu achten ist auf "Extraktpulver", auch in Kapselform erhältlich.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^