Spritsparen Test online kostenlos - Benzinsparend fahren

vom 16.02.2008, 04:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich denke mal, dass keiner von euch die Entwicklung der Spitpreise freudig beobachtet, sondern dass die meisten von der andauernden Teuerung wenig angetan sind.

Autofahren wird immer teurer, wo kann man da sparen?

Fahr ich nun spritsparend oder nicht? Kann ich meinen Spritverbrauch vielleicht doch noch ein wenig senken?

Einfach hier mal den Test machen und so Antworten auf die gestellten Fragen finden:

Sprit-Spar-Test: Können Sie auch billig fahren?

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mhhh, hatte nur 2 Antworten falsch. Diesen CW-Wert kannte ich zum Beispiel gar nicht.
Achte jedenfalls immer sehr auf spritsparendes fahren und ich werde jedes Mal wahnsinnig, wenn meine Eltern mit so hohen Drehzahlen fahren. Da wir uns das Auto eben mit mehreren Personen teilen, ist es immer schwer zu beurteilen ob meine Fahrweise wirklich Benzin spart. Hoffen tue ich es jedenfalls.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^