Sex Test - wie steht es um dein Sexleben ?

vom 16.02.2008, 00:28 Uhr

Das Thema Sex wird von Männern und Frauen gerne unterschiedlich bewertet - Mann ist zufrieden, Frau kommt nicht zum Höhepunkt, Mann will es ausgefallener, Frau will lieber Blümchensex, Mann will 4 mal am Tag, Frau will 3 Mal pro Woche (so, hab ich jetzt alle Klischees...?).

Wie steht es um euer Liebesleben? Dieser kurze Test (9 Fragen) verrät es euch, es wird zwischen Männern und Frauen unterschieden:

Sextest für Frauen
Sextest für Männer

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Auch wenn Sie Ihr Sexualleben vielleicht noch lustvoller gestalten können - bei Ihnen scheint zur Zeit alles im grünen Bereich zu sein.

Danke, aber für diese Erkenntnis hätte ich jetzt eine 30 Sekunden für den Test opfern müssen. :lol:

» MostWanted » Beiträge: 116 » Talkpoints: 1,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auch wenn Sie Ihr Sexualleben vielleicht noch lustvoller gestalten können - bei Ihnen scheint zur Zeit alles im grünen Bereich zu sein.

Anscheinend gibt es da nur diese eine Antwort. :lol:

» stifler » Beiträge: 427 » Talkpoints: 46,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auch wenn Sie Ihr Sexualleben vielleicht noch lustvoller gestalten können - bei Ihnen scheint zur Zeit alles im grünen Bereich zu sein.

Irgendwie hab ich auch so das Gefühl. :lol:

Benutzeravatar

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auch wenn Sie Ihr Sexualleben vielleicht noch lustvoller gestalten können - bei Ihnen scheint zur Zeit alles im grünen Bereich zu sein.

OK die Antwort hätte ich auch ohne Test gewusst. Wie ich sehe haben wir alle keine Probleme, zumindest wenn wir unsere Testergebnisse vergleichen. :wink:

» Harlekin » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auch wenn Sie Ihr Sexualleben vielleicht noch lustvoller gestalten können - bei Ihnen scheint zur Zeit alles im grünen Bereich zu sein.

Ja, was auch sonst? Gibt wohl echt nur die Antwort.

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auch wenn Sie Ihr Sexualleben vielleicht noch lustvoller gestalten können - bei Ihnen scheint zur Zeit alles im grünen Bereich zu sein.

Warum wundere ich mich jetzt nicht über diese Antwort? Das Gleiche Ergebnis für alle!?

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass die Talkteria-Community ein geregeltes und zufriedenes Sexleben hat. Oder will da noch jemand aus der Reihe tanzen?

» MostWanted » Beiträge: 116 » Talkpoints: 1,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es gibt Hinweise auf Beeinträchtigungen in Ihrem Sexualleben. Wenn Sie sich mehr Freude an der Sexualität wünschen, sprechen Sie darüber mit Ihrem Partner/in. Kommen Sie gemeinsam nicht weiter, dann suchen Sie einen Arzt oder Therapeuten auf.

Hier ich. Liegt aber daran, das ich nun schon mehr als 12 Monate Single bin und neben dem ganzen Stress für Lernen, Bewerbungen etc einfach kein Gedanke an Sex verschwende. Nun stehe ich als Außenseiterin da.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also bei mit steht,dass ich mein Sexleben lustvoller gestalten könnte ,aber trotzdem alles im grünen Bereich ist.Ich finde die Fragen allerdings etwas komisch gemacht. Naja aber trotzdem ein guter Test und ziemlich lustig.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^