Sex Test - wie steht es um dein Sexleben ?

vom 16.02.2008, 00:28 Uhr

Auch wenn Sie Ihr Sexualleben vielleicht noch lustvoller gestalten können - bei Ihnen scheint zur Zeit alles im grünen Bereich zu sein.

Kann es sein, dass es da nur eine Standard-Antwort gibt. :?: Immerhin ein zufriedenstellendes Ergebnis.

» Grissini » Beiträge: 45 » Talkpoints: 18,94 »



Ich befinde mich laut diesem Test auch im grünen Bereich. Dass hätte ich aber auch so gewusst! :D

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei mir ist auch alles im grünen Bereich,aber das wusste ich auch vorher. Mein Mann soll nachher mal den für Männer machen. Bin ja gespannt.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Auch wenn Sie Ihr Sexualleben vielleicht noch lustvoller gestalten können - bei Ihnen scheint zur Zeit alles im grünen Bereich zu sein.

Faszinierend was so ein Test nach nur neun Fragen aussagen kann. Finde ich total überflüssig so was, braucht doch kein Mensch. Das mein Sexleben im grünen Bereich ist weiß ich selber.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Bei mir erschien zufälligerweise das selbe Ergebnis, eigentlich sind solche Tests ja nicht schlecht, aber irgendwie wusste ich das auch schon vorher. :lol:

» chococat » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auch wenn Sie Ihr Sexualleben vielleicht noch lustvoller gestalten können - bei Ihnen scheint zur Zeit alles im grünen Bereich zu sein.

Irgendwie bisschen doof das es nur eine Antwort gibt. :o

» Rich » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,02 »


Mit dem " grünen Bereich " meinen die jetzt aber nicht Blümchensex, oder? :blumen:

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Auch wenn Sie Ihr Sexualleben vielleicht noch lustvoller gestalten können - bei Ihnen scheint zur Zeit alles im grünen Bereich zu sein.

Ich glaub diese Antwort kriegen die meinte von uns hier :lol:

» eXtremeDL » Beiträge: 166 » Talkpoints: 1,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auch wenn Sie Ihr Sexualleben vielleicht noch lustvoller gestalten können - bei Ihnen scheint zur Zeit alles im grünen Bereich zu sein.

Naja, das kann ich eigentlich nur unterschreiben. So wie das da oben steht stimmt das wohl auch.

» Romanticide » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auch wenn Sie Ihr Sexualleben vielleicht noch lustvoller gestalten können - bei Ihnen scheint zur Zeit alles im grünen Bereich zu sein.

Scheint ja alles in Ordnung zu sein. :)

Benutzeravatar

» Schirms » Beiträge: 352 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^