Dinxper.com - Erfahrungen?

vom 05.12.2010, 01:32 Uhr

Auf der Suche nach einer Online-Apotheke bin ich über Dinxper.com gestolpert. An sich bestelle ich ja eher in deutschen Online-Apotheken, aber über eine Preissuchmaschine bin ich eben bei dieser Apotheke gelandet. Jetzt wüsste ich allerdings vor einer Bestellung gerne, ob diese Website seriös ist und ob man dort bestellen sollte oder lieber die Finger davon lassen sollte.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Website gemacht und könnt ihr mir diese Seite empfehlen oder eher nicht? Wie schnell ist die Lieferung in Deutschland eingetroffen? Da es ja auch eine deutsche Kontaktadresse gibt, frage ich mich, ob die Bestellung wirklich nicht auch aus Deutschland verschickt wird. Das wäre ja schneller und würde auf mich einen besseren Eindruck machen.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Über diese Apotheke kann ich dir nichts sagen. Aber ich habe auch schon öfter in einer niederländischen Apotheke eingekauft und war immer zufrieden. Die Medizin wird ordentlich verpackt, ist billiger als in Apotheken am Ort und die Ware kommt pünktlich an. Du wirst auch telefonisch beraten, wenn du es wünschst.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge