Wie Google Analytics Button ausblenden?

vom 04.12.2010, 13:08 Uhr

Ich surfe momentan fast nur mit Seamonkey, da mein Firefox einige Probleme macht. Hier bekomme ich alle paar Sekunden einen Button von Google Analytics angezeigt. Danach habe ich in den Einstellungen hier Google Analytics sperren lassen und seitdem wird mir der Button zwar immer noch angezeigt, aber die Aufschrift ist wenigstens durchgestrichen.

Wie kann ich den Button jetzt aber komplett verschwinden lassen? Es ist nämlich ganz schön nervig, wenn man diesen Button ständig angezeigt bekommt und er ist auch IMMER im Vordergrund (also auch wenn der Browser im Hintergrund läuft und ich im Vordergrund beispielsweise OpenOffice laufen habe. Was kann ich da tun?

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Es gibt verschiedene Adblocker und Tracking-Schutz-Erweiterungen, die in der Regel auch solche Buttons blockieren können.

Seamonkey ermöglicht es zudem, benutzerdefinierte CSS-Regeln für Webseiten festzulegen. Du könntest versuchen, spezifische CSS-Regeln zu erstellen, um den Button auszublenden. Dazu müsstest du jedoch HTML- und CSS-Kenntnisse haben oder jemanden um Hilfe bitten, der sich damit auskennt.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^