Diät von Dr. Pape?
Ich habe auch von der von der Diät von dem Abnehm-Papst und Internist Dr. Pape gehört. Das ganze soll gute Erfolge bringen hört sich aber doch recht extrem an. Wer kann schon morgens acht halbe Brötchen essen? Ist das wirklich sinnvoll oder sollte man einfach nur so viel essen, bis man normal satt ist? Wer hat da Erfahrungen bzw. kennt sich näher mit Dr. Papes Konzept aus?
Ich persönlich halte überhaupt nichts von Diäten, egal wie sie aufgebaut sind. Ich bin der Ansicht, dass man gut selbst abnehmen kann ohne auf irgendwelche Quacksalber und Diätpäpste zu hören. Denn man selbst weiß doch am besten, was der Körper braucht und wovon der Körper (lange) satt bleibt und selbst wenn nicht, kann man das durch beobachten herausfinden und entsprechend die Ernährung umstellen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-148777.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kalkflecken auf Kakteen 1650mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Studia · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kalkflecken auf Kakteen
- Gelbes Blatt bei Pflanze 1033mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Septocus · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gelbes Blatt bei Pflanze
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht 1547mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: stance · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Essen & Trinken
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht