Diät von Dr. Pape?

vom 03.12.2010, 20:53 Uhr

Ich habe auch von der von der Diät von dem Abnehm-Papst und Internist Dr. Pape gehört. Das ganze soll gute Erfolge bringen hört sich aber doch recht extrem an. Wer kann schon morgens acht halbe Brötchen essen? Ist das wirklich sinnvoll oder sollte man einfach nur so viel essen, bis man normal satt ist? Wer hat da Erfahrungen bzw. kennt sich näher mit Dr. Papes Konzept aus?

Benutzeravatar

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich persönlich halte überhaupt nichts von Diäten, egal wie sie aufgebaut sind. Ich bin der Ansicht, dass man gut selbst abnehmen kann ohne auf irgendwelche Quacksalber und Diätpäpste zu hören. Denn man selbst weiß doch am besten, was der Körper braucht und wovon der Körper (lange) satt bleibt und selbst wenn nicht, kann man das durch beobachten herausfinden und entsprechend die Ernährung umstellen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^