Romantikhotel gesucht für Silvester

vom 03.12.2010, 09:12 Uhr

Ich brauch mal eure Hilfe. Kennt einer von euch ein schönes schnuckliges Hotel? Mein Freund und ich, wir wollen an Silvester allem entfliehen und endlich unsere Beziehung genießen können und dazu wollen wir weg fahren. Wir sind uns einig, dass es auf jeden Fall ein vier Sterne Hotel sein soll und wir hätten gerne einen Whirlpool auf dem Zimmer, kein Wasserbett und ein schöner Spa Bereich sollte vorhanden sein. Abends wollen wir schön essen gehen und im Hotel gut frühstücken können mit frisch gepressten Orangensaft.

Der Preis spielt dabei keine Rolle. Es sollte von Nürnberg nicht weiter als 250 Kilometer entfernt sein. Anreisen können wir erst am 30. Abends oder dann eben am 31. Es soll einfach für ein paar kurze Tage Luxus pur sein. Wart ihr schon in einem Hotel welches ihr empfehlen könnt? Abends würden wir dann gerne den Trouble auf dem Balkon folgen, vielleicht ein schönes Feuerwerk ansehen und trotzdem alleine sein. Wer was weiß, bitte schnell posten.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wir hatten meinen Eltern mal einen Hotelbesuch geschenkt und zwar haben wir für sie in folgendem Hotel gebucht http://hotel-sackmann.de/ , das Hotel ist im Schwarzwald und meine Eltern fanden es total toll dort. Sie kamen beide total entspannt wieder. Das Hotel hat eine Art Wohlfühloase auf ca. 1000 qm und man kann auch sonst viel im Umfeld unternehmen.

Meine Eltern haben vor auch 2011 wieder in dieses Hotel zu fahren, da sie wirklich sehr angetan waren. Und es ist wirklich schwierig was passendes für sie zu finden ;)

» Kathie1401 » Beiträge: 593 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das Hotel habe ich auch schon gefunden, doch es gefällt mir von der Einrichtung der Zimmer nicht und zudem ist auch nichts Wellness mäßiges mit auf dem Zimmer. Wir wollen ja Sauna und am besten auch Whirlpool auf dem Zimmer haben. Daher scheidet dieses Hotel mehr oder minder aus.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wir wollen ja Sauna und am besten auch Whirlpool auf dem Zimmer haben.


Das verstehe ich nicht so ganz. Wollt ihr das wirklich bei Euch mit am Zimmer angebunden haben? Das kann ich mir kaum vorstellen, dass es so etwas in der Art wirklich gibt für einen noch einigermaßen bezahlbaren Preis. Aber vielleicht kenne ich dahingehend auch nicht alles.

Was sucht Ihr denn jetzt eher? Ein Romantikhotel oder eines, welches mehr auf Wellness ausgelegt ist? Was ist für Dich ein Romantikhotel? Ich denke, da gibt es anscheinend verschiedene Vorstellungen davon.

Ist es wirklich Bedingung, dass ihr eine Sauna oder einen Whirlpool auf dem Zimmer habt? Das hat meiner Meinung nach nicht wirklich mit Romantik zu tun.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^