Fakten zum Thema Dating

vom 15.02.2008, 16:19 Uhr

Hier mal ein paar aktuelle Fakten über´s Dating:

- 4 von 100 kennen ihr Blind Date schon vor ihrer Verabredung
- 11% der Kerle, waren beim ersten Date so nervös, dass sie sich bekleckert haben
- 2% der Männer haben sich schon einmal heimlich verdrückt, weil ihr Date der totale Reinfall war
- 10% der Männer schauen sich ihr zur Liebe einen Film an den sich gar nicht sehen wollen
- 46 von 100 Singles sagen "Ich ruf an", obwohl sie es gar nicht vorhaben
- 10,9 Millionen Singlefrauen gibt es in Deutschland
- 8 von 10 Männer ergreifen die Initiative für´s Date
- 71% der Singles finden, dass das Kino der perfekte Ort für ein Date ist, besonders für das zweite
- 14% der Männer erhoffen sich bei ersten Date Sex
- 8% der Männer haben schon mal eine Gewischt bekommen haben
- 75% der Frauen können es nicht ausstehen, wenn der Mann sie während der Verabredung bei jeder Gelegenheit anfasst
- 50% landen im Bett bei der Frau und 50% landen bei ihm im Bett
- 8 von 10 Singles denken, dass der erste Kuss viel über eine Beziehung aussagt
- Häufigste Frage von einem Mann zu Ende des Dates: "Wollen wir noch auf einen Kaffee zu mir?"
- 8% der Kerle sind direkt und fragen beim ersten Date, ob sie Lust auf Sex hat
- Zuerst "Ich liebe dich" sagen 37% der Frauen und 63% der Männer

Bei der 1. Verabredung gehen Männer soweit:
- Abschiedskuss: 32%
- in den Arm nehmen: 25%
- wildes Knutschen: 11%
- Sex: 9%
- Händchen halten: 5%
- wilderes Fummeln: 4%

Satz den Frauen am liebsten hören:
- "Du riechst gut"

Satz den Frauen auf gar keinen Fall hören wollen:
- "Du erinnerst mich an meine Exfreundin"

Die "Top Ten" der Kinofilme der Frauen:
1. "Mona Lisa's Lächeln"
2. "Der Teufel trägt Prada"
3. "Die weiße Massai"
4. "Ein Chef zum verlieben"
5. "Bibi Blocksberg"
6. "Bridget Jones" (Teil 2)
7. "Die wilden Kerle"
8. "Was das Herz begehrt"
9. "40 Tage und 40 Nächte"
10. "Große Haie - kleine Fische"

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich frage mich, woher man dass denn so genau wissen will? Selbst wenn es wirklich eine Befragung dazu gegeben hätte, so wäre sie doch keinesfalls glaubhaft, ich gehe nämlich nicht davon aus, dass jeder Befragte die Wahrheit sagt, sondern sich auch gerne mal ein wenig aufpuscht. Einige der Fakten treffen auch hauptsächlich auf Paare aus, die sich im Internet kennengelernt hatten (''4 von 100 kennen ihr Blind Date schon vor ihrer Verabredung'', ''2% der Männer haben sich schon einmal heimlich verdrückt, weil ihr Date der totale Reinfall war'')und das sollte man meiner Meinung nach klar von Paaren unterscheiden, die sich im realen Leben kennengelernt hatten.

Paare die sich im realen Leben kennengelernt haben, haben schon einen Eindruck voneinander und Paare aus dem Internet eben noch nicht, diese wissen noch nicht mal, ob sie sich gegenseitig riechen können. Die anderen Fakten, wie wären meiner Meinung nach deshalb unterschiedlich ausgefallen, wenn man dieses Kriterium mit einbezogen hätte.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^