Wer reist gerne Last Minute?

vom 06.05.2007, 11:34 Uhr

Da jetzt wieder meine "Urlaubssuchzeit" :D beginnt, würd mich mal interessieren, wär von euch LastMinute verreist. Ich bin mit meinem Freund die letzten 2 Jahre mit ltur LastMinute verreist. Einmal nach Mallorca und einmal nach Kreta und ich muss sagen wir haben super Angebote bekommen. Also ich würde jederzeit wieder LastMinute buchen.

» Rahini » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,31 »



Ich bin früher mit meinen Eltern schon Last Minute gereist und reise heute auch so. Ich habe damit eigentlich bis auf ein einziges Mal gute Erfahrungen gemacht. Wir stöbern dazu im Internet und schauen am Flughafen vorbei. Gebucht haben wir oft auch bei ltur. Die haben immer recht gute Angebote.

Solange man nicht auf ein bestimmtes Hotel festgelegt ist, lohnt es sich immer mal Last Minute zu gucken

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Last-Minute gemacht. Direkt am Flughafen (an den verschiedenen Schaltern der Reiseveranstalter) gibt es oftmals richtig gute Schnäppchen.

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich war bisher nur einmal last Minute im Urlaub: auf Lanzarote. Gebucht haben wir damals bei ltur. Wir waren weder auf ein bestimmtes Hotel noch auf eine bestimmte Insel / Festland festgelegt, nur die grobe Richtung hatten wir vorgegeben und leider waren wir zeitlich etwas eingeschränkt. Es war ein All inclusive Angebot für ich glaube 6 oder 7 Tage. Alles in allem war es nicht grade BILLIG, aber vermutlich auch nicht überteuert.

Hatten allerdings ziemliches Glück, die Anlage war top, das Essen absolut in Ordnung, das einzige Problem war die Entfernung zum Strand, aber auch das war mit ein bisschen Toleranz und Bewegung machbar. Ein Schnäppchen wars also nicht, aber es war ein gelungener Urlaub.

Fazit: gerne wieder!

Benutzeravatar

» Nien » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,22 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^