Ryanair schaltet Online-Buchung für 3 Tage ab

vom 14.02.2008, 17:58 Uhr

Grund dafür soll vom 22. - 25.2 2008 eine Umstellung auf ein neues Buchungssystem sein. Während dieses Zeitraumes sollen weder Internetbuchungen noch telefonische Buchungen möglich sein.

Da frage ich mich, wo soll man denn nun buchen? Ein Reisebüro kann auch nicht buchen, extra zum Flughafen fahren um zu buchen finde ich etwas umständlich.

Meiner Meinung nach hat die IT Abteilung dort etwas geschlafen und nicht darauf geachtet, das man Daten von dem einen ins andere System übertragen kann, ohne das es zu solchen Ausfällen kommt.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Vermutlich versuchen sie die Umstellung auf der neue System so billig wie möglich abzuwickeln - wie eigentlich alles bei Ryan Air ^^. Da ist auch ziemlich wurscht ob das den kunden passt oder nicht, hautpsache es kostet nicht viel, weil nur so können diese absoluten billigst Preise auch eingehalten werden.

Ryan Air war bisher im direkten Vergleich mit anderen Billigfliegern bei verschiedenen Tests meistens immer noch ein ganzes Stück billiger, auf den gleichen oder ähnlichen Routen versteht sich :D

» Mayuko » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,12 »


Hä?! Oben schreibst du noch, dass eine Buchung nur noch telefonisch möglich ist für diese 3 Tage und dann fragst du, wie du buchen sollst. Klar: Per Telefon. Ich weiss nicht, was daran nun problematisch sein soll. Wenn einem das zu umständlich ist oder zu teuer oder sonst was, dann muss man halt 3 Tage lang warten und kann wieder online buchen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^