Erfahrung mit dem Promarkt Onlineshop

vom 15.11.2010, 23:47 Uhr

Ich habe vor kurzem den Onlineshop von Promarkt entdeckt. Kennt diesen Shop schon jemand? Ich habe dort ein schönes Angebot gesehen und würde es gerne bestellen. Allerdings habe ich nirgendwo gesehen, wie man bezahlen kann. Ich möchte mich ungern dort anmelden wenn ich dann doch nicht bestelle. Weiß vielleicht jemand, wie man dort bezahlen kann?

Hat schon einmal jemand dort bestellt und kann mir etwas über die Zuverlässigkeit sagen? Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen? Ist ein Umtausch einfach möglich oder ist das eher kompliziert? Kann man sich auf den Shop verlassen oder gleicht eine Bestellung eher einem Glücksspiel?

» Someone » Beiträge: 201 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kann vom Promarkt nur abraten. Ich habe bisher zwar nichts im Onlineshop gekauft, aber schon vor Ort im Geschäft. Ich fand weder die Beratung gut noch den Kundenservice. Ich wurde bei einer Reklamation wirklich mies behandelt und habe mir danach geschworen, dort nichts mehr zu kaufen. Anscheinend ging es noch mehreren Kunden so, denn kurze Zeit später schloss diese Filiale auch. Vielleicht ist der Service bei dem Onlineshop besser.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge