Silvesteroutfit - werft ihr euch richtig in Schale?

vom 12.11.2010, 21:02 Uhr

Für mich ist Silvester immer eine Gelegenheit, mich etwas schicker anzuziehen, als gewöhnlich. Besonders, wenn ich auf eine große Party gehe, ziehe ich ein schickes Kleid an. Dieses Jahr feiere ich zwar nur mit ein paar Freunden zu Hause, etwas schick machen würde ich mich aber trotzdem gerne und werde ein schlichtes schwarzes Kleid mit Ärmeln aus Spitze anziehen.

Benutzeravatar

» crazygirl1990 » Beiträge: 573 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich überlege mir eigentlich immer ziemlich spontan, was ich an Silvester anziehe. Meistens mache ich mir erst einen Tag vorher darüber Gedanken und erst an Silvester selbst probiere ich einige Outfits an. Das reicht mir zeitlich voll und an und ich fände es absolut unnötig, mir da bereits einige Wochen vorher Gedanken zu machen. Immerhin habe ich besseres zu tun, als ständig über ein passendes Outfit nachzudenken. Zudem ist es auch so, dass ich extrem viele Kleidungsstücke habe, weshalb ich mir auch niemals extra nur für Silvester ein Outfit kaufen würde. Stattdessen schaue ich dann eben immer, was ich anziehen könnte und das hat bisher immer ganz gut geklappt.

Was ich letztendlich anziehe, kommt immer darauf an, was ich an Silvester mache. Wenn es so ist, dass ich mit meinem Partner nur zu Hause bleibe und wir es uns zu zweit gemütlich machen, dann ziehe ich nichts Besonderes an. Ich achte dann darauf, dass ich nicht mit Jogginghose herumlaufe und ziehe mir durchaus etwas Schönes an, wobei das Outfit aber eben nichts Besonderes ist.

Wenn es so ist, dass wir gemeinsam bei Freunden sind oder auf eine Party gehen, dann habe ich durchaus Lust darauf, mich so richtig schick zu machen. Immerhin ist Silvester einfach etwas Besonderes für mich und da ich sonst nicht so oft auf Partys gehe, ist das eine gute Gelegenheit für mich, mich schön anzuziehen und mir Mühe beim Outfit zu geben. Dabei ziehe ich dann gerne ein Kleid oder auch einen Rock an, wobei ich trotzdem darauf achte, nicht zu übertrieben auszusehen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


An Silvester werde ich wahrscheinlich mit meiner Familie zusammen sein und aus diesem Grund werde ich mir einfach einen Pullover anziehen und wahrscheinlich auch eine tolle Hose, da ich mich sowieso fast jeden Tag schminke, werde ich das auch an Silvester tun. Als ich Silvester mit meinem Exfreund gefeiert habe, da habe ich ein Samtkleid mit Spitze getragen, aber ich glaube nicht, dass ich mich dieses Jahr besonders aufbrezeln werde. Silvester möchte ich dieses Jahr gemütlich feiern und wahrscheinlich werde ich an Silvester etwas essen und auf gar keine Party gehen. Die meisten Partys langweilen mich irgendwie und ich finde sie auch nicht mehr so spannend. Vielleicht würde ich mich doch noch mit irgendwelchen Leuten treffen, aber ich möchte auch nicht in irgendeine Disco gehen.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich mache das immer vom Anlass abhängig und habe das auch für normal gehalten. Ich meine, wenn man sich da eher casual kleidet und der Gastgeber das auch entsprechend kommuniziert wüsste ich nicht, warum ich mich aufdonnern sollte als würde ich zu einem Ball gehen. Das finde ich dann doch übertrieben. Ich passe mich da einfach dem Dresscode des Gastgebers an und damit ist das Thema für mich erledigt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^