Gibt es noch Peep-Shows?

vom 08.11.2010, 14:01 Uhr

Was erwartet einem in einem Sexkino? In diesem Zusammenhang würde mich wirklich interessieren ob es noch Peep-Shows gibt oder ob diese Art von Veranstaltungen heutzutage ausgestorben sind.

Wer nicht weiß was das ist, dort räkeln sich Frauen auf einer Drehscheibe rund um kreisförmig angebrachte Kabinen mit Sehschlitzen. Darin sitzen meistens Männer die im Minutentakt Geld in eine Münzbox einwerfen damit der Sehschlitz geöffnet bleibt und sie ihren Spaß haben.

Benutzeravatar

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also ich kann es dir auf keinen Fall sicher sagen, jedoch glaube ich, dass es solche Peepshows bestimmt noch in Hamburg gibt. ich glaube wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es Peepshows in Amsterdam im Rotlichtviertel.

Ob es in Deutschland noch welche gibt kann ich mir zwar vorstellen, aber wo man solche Läden dann findet kann ich dir nicht sagen. Ich würde es auf alle Fälle auf der Reeperbahn in Hamburg versuchen.

» einsachtsechsnull » Beiträge: 49 » Talkpoints: 20,62 »


Hier denke ich, dass diese Art der "Unterhaltung" sicher gemessen an seiner früheren "Bedeutung" viel verloren hat und es heute eher ein Nischendasein führt. Aber trotzdem dürfte es noch Etablissements geben, in welchen ein solcher Service angeboten wird. Inklusive der "privaten" Kabine. Schließlich gibt es auch Strip-Bars usw.

Der Bedarf bzw. die Nachfrage ist also nach wie vor da und es ist eben wirklich ein Unterschied, ob man hier eine solche "Show" live miterlebt oder aber (egal in welcher Größe und Qualität, ob als Livestream oder als Film) alles nur am Rechner vor sich sieht.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^