Günstigste Digitalkamera gesucht

vom 02.11.2010, 16:35 Uhr

Ich bin gerade auf der Suche nach möglichst günstigen Digitalkameras an die ich auch fast keine Ansprüche stelle. Die Kamera sollte lediglich mit 1,3 Megapixel auflösen, einen eingebauten Blitz haben und Speicherkarten; nach Möglichkeit SD-Karten, unterstützen. Ich durchsuche gerade schon alle möglichen Restpostenecken, allerdings habe ich bislang nur 1 passenden Angebot gefunden, die Kameras dort unterstützen aber leider keine Speicherkarten. Wenn jemand solch ein Angebot kennt, immer her mit den Links.

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hast du mal bei Amazon geschaut? Darf es auch eine gebrauchte Kamera sein? Ich würde ansonsten mal bei einem Händler in der Nähe vorbei gehen und fragen, was es in deinem Budget und mit deinen Wünschen an Kameras gibt. Vielleicht hat der Händler Restposten oder auch B-Ware da. Ansonsten bringt dich so eine Beratung vielleicht schon mal näher an ein bestimmtes Modell, dass du ja auch immer noch im Internet suchen könntest.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^