Sind eure Kinder artig oder eher zickig?

vom 13.02.2008, 00:54 Uhr

Ich kann sagen das meine Tochter zur zeit eine wirklich Zicke sein kann. Wenn sie ihren Willen nicht bekommt schmeißt sie sich auf dem Boden, schreit und weint bitterliche Tränen, bis sie bekommt was sie will das ist sie das liebste Kind und als ob sie einen Schalter umgelegt hätte.

Natürlich bekommt sie nicht immer das was sie gerade haben will und muss dann eben brüllen stört mich auch nicht weiter, wenn sie es aber woanders macht ist mir das sehr unangenehm vor allen wenn sie bei anderen Kindern auch um sich schlägt wenn sie nicht das bekommt was sie gerne haben möchte, ich weiß dann auch nicht immer was ich machen soll aber seitdem sie ihren eigenen Willen hat ist es extremer geworden, was ja auch verständlich ist. Ich kann nur hoffen das sich das bald wieder legt wovon ich ausgehe und sich das alles wieder normalisiert.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^