Die Ärzte

vom 13.02.2008, 00:20 Uhr

Ich finde die Ärzte auch bsuperklasse, doch an die Lieder von damals (Westerland, Elke usw.) kommen sie heute leider nicht mehr ganz ran. Eigentlich schade, aber mal abwarten, vielleicht kommt die Zeit ja nioch, in der die Lieder wieder mehr wie früher werden.

Auf der letzten Tour "Es wird eng" gab es übrigens einen Elke/Junge Mix, der war ganz gut.

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Ärzte wird es jemals eine bessere Band geben? Es würde auf jeden Fall ziemlich schwer für jede Band werden, die es versucht. Aber zum neuen Album: Je öfter ich mir Jazz ist anders anhöre, desto besser gefällt es mir. Vor allem Lasse reden, Allein und Living Hell haben es mir angetan.

Was haltet ihr eigentlich von der Jazz ist anders - Economy - Version? Ich finde davon Lasse reden und Junge genial. Und natürlich Nur einen Kuss.

» tTruz » Beiträge: 11 » Talkpoints: 2,75 »


Na endlich hab ich den Thread gefunden über meine Lieblingsband.Ich höre eigentlich nur die Ärzte, und das den ganzen Tag. Ich liebe einfach ihre Lieder. Und ich finde auch sie haben den Titel " Die beste Band der Welt" verdient!

ich war im November auf ihrem Konzert in Bremen und ich habe mit ca. 12.000 anderen Fans den AWD Dome gerockt. Es war einfach nur geil.

» muehlenmaxe » Beiträge: 14 » Talkpoints: -1,54 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^