Bier Test - teste dein Bier Wissen

vom 13.02.2008, 00:13 Uhr

Hallo an alle Biertrinker!

Ihr trinkt gerne Bier?
Ihr glaubt, beim Thema Bier macht euch so schnell keiner was vor und euer Wissen ist quasi einmalig?

Naja, dann überprüft das mal hier

Wünsche viel Spaß beim Testen eurer Kenntnisse ;)

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ergebnis: Sie haben 17% der maximal erreichbaren Punkte


oh je ich brauch Nachhilfe in puncto Bier. Einige fragen wusste ich noch nicht mal ansatzweise.
Bin mal auf eure Ergebnisse gespannt, ich war ja nicht ganz so gut

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ergebnis: Sie haben 25% der maximal erreichbaren Punkte


Na, da hab ich ja nicht besonders gut geraten. Grade mal 3 richtige Antworten.:lol: Irgendwie dachte ich, die Briten würden mehr Bier als die Deutschen trinken, auf die Tschechen wäre ich nicht gekommen.

Ich seh schon, ich brauche auch etwas Nachhilfe in puncto Bierwissen.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ui ich habe auch nur 3 Antworten richtig. Aber das finde ich auch überhaupt nicht schlimm. Ich bin absolut lein Biertrinker und mir schmeckt es auch wirklich überhaupt nicht. Ich trinke lieber antialkoholische Sachen und wäre jetzt nicht sonderlich stolz drauf,wenn ich in dem Test alles richitg gehabt hätte.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Habe 33%, das sind 4 Richtige Antworten.
Bei den meisten Sachen konnte ich einfach nur raten und das ist meistens schiefgegangen.
Wer soll das auch wissen.
Aber ich werde weiterhin mein Bier geniessen, auch wenn ich nicht allzu viel
drüber weiss. Gut schmeckts trotzdem :D

lg,
selene

Benutzeravatar

» selene » Beiträge: 18 » Talkpoints: 2,95 »


Ergebnis: Sie haben 33% der maximal erreichbaren Punkte

War meistens geraten, da waren ja auch Fragen dabei, wo ich mich echt frage, wer denn sowas weiß. :roll:

» Project-Dragon » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hallöchen,

Ich habe auch 25 % der Fragen nur richtig beantwortet . Wobei cih auch bloß geraten habe, daich weder was über Bier weiß, noch Bier trinke. Aber das ist gar nicht mal so schlecht wenn man gewisse Dinge einfach weiß. Wobei gewissen Fragen auch dabei sind, da würde ich denken, dass nicht einmal ein eingefleischter Biertrinker das weiß :)

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hi zusammen,

ich habe 33% erreicht. Das war echt mal eine interessante Sache, obwohl ich ehrlich gestehen muss kein Biertrinker zu sein. Wenn ich alkoholisches trinke, vieles anderes nur kein Bier.

» xMPx » Beiträge: 205 » Talkpoints: 52,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe auch nur 25 % der Fragen richtig beantwortet, naja ich will Bier ja eigentlich auch nur trinken und nicht studieren. :lol:

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


25% der Fragen sind richtig (also 3 von 12), aber ich habe da eher geraten als die Fragen gewust, denn soviel Bier trinke ich nun auch nicht mehr.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^