Musik: Szene + Musikverfilmung - Frühes Mittelalter

vom 12.02.2008, 22:48 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind derzeit in Musik bei dem Thema : Szenen mit der richtigen Musik verfilmen und analysieren. Heute wurde uns gesagt , dass wir so zu sagen ein eigenes Stück schreiben sollen.

Und zwar sollen wir eine Szene spielen (sind 3 Personen) und diese mit der richtigen Musik verfilmen. Musik kann ein Freund von mir mitbringen. Unsere Szene soll zu dem Thema : Früher Mittelalter spielen. Die Szene sollte so etwa 5min dauern und es sollte relativ viel an Text vorhanden sein.

Nun ist die Sache die , wir haben jetzt schon zu dritt so lange drüber nachgedacht was wir machen könnten , aber uns fällt echt nichts ein. Mein Freund hat gesagt irgend en Kampf , einer tötet den anderen oder so was :D
Naja da aber auch nit so genau wie wir das da machen könnten.

Nun wollte ich hier mal fragen , hat den wer von euch vielleicht eine gute Idee was man spelen könnte , also was für eine Szene. Sollte halt relativ viel gesprochen werden , also jemand am Anfang killen und dann am Boden liegen is leider nit so drin :D und halt so etwa 5min lang. Wir sind 3 Personen (3 Jungen)

Hat wer ne gute Idee und vielleicht sogar bissel Text für ne Szene?

Mfg st.pauliblau

» st.pauliblau » Beiträge: 48 » Talkpoints: 2,12 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^