Gutes und günstiges Bügelbrett?

vom 29.10.2010, 09:38 Uhr

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Bügelbrett aber ich werde einfach nicht fündig. Ich besitze zwar ein Bügelbrett aber das Problem an diesem ist, dass es einfach so groß und schwer ist. Dadurch ist es so unhandlich dass ich es kaum aufstellen kann. Vorher hatte ich ein kleineres und leichteres Modell aber dieses ist nach einem Jahr kaputt gegangen. Vielleicht war das etwas zu instabil.

Nun bin ich auf der Suche nach einem stabilen und qualitativ hochwertigen Bügelbrett, welches aber dennoch nicht zu groß und unhandlich sein darf. Kann mir da jemand eins empfehlen? Der Preis ist eher nebensächlich. Natürlich sollte es keine 100 Euro kosten aber es kann ruhig schon was vernünftiges sein. Ansonsten ärger ich mich nachher noch genauso wie bei dem aktuellen Modell. Hat sich vielleicht jemand gerade erst ein Bügelbrett gekauft und weiß, worauf man achten soll oder wo es gute Modelle gibt?

» Prinzessin_Erika » Beiträge: 2010 » Talkpoints: 6,28 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Das Vileda Bügelbrett Viva Express macht einen sehr guten Eindruck. Es kostet 29,99 Euro bei kostenloser Lieferung durch Amazon. Es hat nur eine Fläche von 114/34 und ist also etwas kleiner als der Testsieger mit 140/38. Das Vileda Bügelbrett ist Preis-Leistungssieger mit Note 1,7. Ich glaube kaum, dass es sehr schnell kaputt geht. Wir haben es zu Hause auch und sind zufrieden. Bei uns hält es schon sehr lange. Es ist einfach zu handhaben, höhenverstellbar, hat eine Steckdose und das Bügeleisen steht schräg darin. Sieh es dir mal an.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge