Schlechte Mutter

vom 28.10.2010, 19:41 Uhr

Wie findet ihr so was ?

Scheiße
33
83%
Würde ich auch machen
3
8%
Weiß nich
4
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 40

Ich bin entsetzt! Und wenn ich sehe, dass einige hier bei der Umfrage "würde ich auch machen" angekreuzt haben, schockiert mich das noch mehr.

Mit Reflex hat das meiner Meinung nach gar nichts zu tun. Schließlich hat die Mutter ihr Baby nicht für sich selbst als Schutzschild eingesetzt, sondern ganz bewusst dem Mann gegeben, damit dieser sich verteidigen kann. Da kann man doch nicht mehr von Reflexen sprechen.

Für Reflexe kann man normalerweise nichts und hätte die Mutter sich selbst verteidigen wollen, indem sie sich hinter ihrem Kind "versteckt", wäre das noch ganz entfernt irgendwo nachvollziehbar, wobei auch das schon eigentlich nicht sein kann, denn Reflex einer Mutter sollte es normalerweise sein, ihr Kind zu schützen!

» SuperGrobi » Beiträge: 3876 » Talkpoints: 3,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es ist kaum zu glauben, dass eine Mutter zu soetwas fähig ist. Sie kann sich sonst noch so sicher sein, dass der Mann dem Kind nichts tut, aber muss man wirklich das Risiko eingehen? Ich finde es einfach nur grauenvoll! Die Polizei hat das genau richtig gemacht. Hat ein Baby so etwas verdient? Unverantwortlich!

» Pralinka » Beiträge: 147 » Talkpoints: -1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist wirklich hart. Jeder normale Mensch würde sich eher als Schutzschild vor ein Kind werfen, nebensächlich, ob es das eigene ist, und diese Mutter macht sowas?! Nicht zu fassen. Die Polizei hat meines Erachtens das einzig richtige getan, wenn sie sich so ihrem Kind gegenüber verhält, möchte ich lieber gar nicht wissen, was dem Kind im täglichen Leben blüht.

Mit einer Reaktion aus Reflex hat das nichts zu tun. Mein Reflex wäre, mich vor das Kind zu stellen, nicht es einer anderen zu übergeben, damit diese sich schützen kann, wahrscheinlich noch mit dem Gedanken, dem Kind werden sie nichts tun, also kommt der Mann mit heiler Haut davon. Unglaublich.

» Thaddäus » Beiträge: 1011 » Talkpoints: 22,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Für mich ist das gerade nicht so wirklich nachvollziehbar, erstens muss man wirklich ziemlich starke psychische Probleme haben um sein eigenes Kind zu opfern, zweitens hat sie es vermutlich nicht mal aus purem Reflex heraus gemacht. Mir ist natürlich klar, dass man mit einem Teaser einen Menschen normalerweise nicht tötet, trotzdem würde ich gerne wissen wie so ein Gerät evtl. bei einem Baby wirken würde.

Wenn durch mich, bzw. wegen mir, mein eigenes Kind oder überhaupt ein Kind ernsthaft verletzt werden würde, wäre ich wirklich am Ende. Ein unschuldiges Baby, das noch so viel erleben wird einfach aus dem Leben zu reißen wäre wirklich etwas, für das man lebenslänglich bestraft werden sollte. Es spielt eigentlich auch keine Rolle ob das Baby nun gestorben ist oder nicht, es ist eine Untat das eigene Kind einer solchen Gefahr auszusetzen. Die 24 Stunden sind also eine viel zu milde Strafe, aus meiner Sicht.

» Frozen003 » Beiträge: 141 » Talkpoints: 5,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich weiß nicht was mich gerade mehr schockt, die Tatsache das diese Mutter das gemacht oder oder das hier aus dem Forum tatsächlich 3 Leute für " würde ich auch machen" gevotet haben. Einfach nur schrecklich so was, denn gerade ein Baby kann an den Folgen sterben. das zeigt mir mal wieder das es sehr viele Mütter gibt die auch mit 20 Jahren noch absolut unreif sind und besser kein Kind hätten.

Das soll jetzt aber keinesfalls heißen das alle jungen Mütter so sind, aber es gibt dennoch ausnehmen die immer wieder bestätigen das man so früh nicht reif zu sein scheint. Desweiteren Ticken gerade die Amerikaner doch noch etwas anders, was viele Sachen angeht. Alles in allem finde ich das ein NO-GO und ich hoffe das diese "mutter" ihr Kind nie wieder bekommt

» Kathie1401 » Beiträge: 593 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Die Frau hat offensichtlich ernsthafte psychische Probleme. Es wundert mich, dass die Frau freigelassen wurde. Auch wenn ihr Kind lebt, ist allein der Gedanke, das Kind als Schutzschild einsetzen zu wollen, abartig und absolut krank. Ich könnte noch verstehen, dass ein Mensch, der sich und sein Leben unmittelbar bedroht sieht, alles versucht, um selbst nicht getroffen zu werden. Wenn sich so jemand dann hinter einem anderen Menschen versteckt, selbst wenn es das eigene Kind ist, ist das zwar feige, aber sicher irgendwie noch zu erklären.

Diese Frau war aber offensichtlich nicht selbst in Gefahr, sondern hat einem durchgeknallten Mann, der von der Polizei verhaftet werden sollte, ihr Kind übergeben. Dazu gehört eine ordentliche Portion Skrupellosigkeit. Diese Frau ist keine gute Mutter und ich finde es immerhin gut, dass ihr Kind nicht mehr bei einer solchen Frau leben muss.

Der Mann hat sich doch bestimmt selbst in eine unschöne Lage gebracht. Also muss er sich selbst da herausbringen. Ich würde mich für niemanden vor eine Waffe stellen und vor allem würde ich auch niemandem ein Kind überreichen, damit er dies als Schutzschild benutzen kann. Selbst wenn es sich um den Vater des Kindes gehandelt haben sollte, rechtfertigt das in keinem Fall die Tat der Frau.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^