Stöpsel für In-Earkopfhörer?

vom 12.02.2008, 19:16 Uhr

Hallo, weiß jemand wo man solche Gummi-Stöpsel für In-Ear Kopfhörer herbekommt? Ich habe auch schon in einem Elektrofachmarkt gefragt doch die haben solche Dinger nicht :? Die Gummi-Stöpsel verliert man echt schnell und ohne die kann man ja schlecht Musik hören. Und neue Kopfhörer für 30€ nur für die Stöpsel zu kaufen ist viel zu teuer. :(

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Was hast du denn genau für Kopfhörer? Bei Ebay habe ich schon öfter so ein Zubehör gesehen, guck doch da mal. Oder frage mal direkt per Mail bei der Kopfhörer-Firma an, die können einem da auch meistens weiterhelfen.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich habe die Kopfhörer von Sony Ericsson HPM-70. Bei Ebay habe ich schon geguckt aber leider nichts gefunden. Danke für dein Tipp mit einer E-Mail bei Sony Ericsson zu fragen. die haben doch bestimmt solche Teile :lol:

Kennt das auch jemand das man die GummiStöpsel dauernd verliert? :(

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne das nur zu gut, deshalb hast du auch mein vollstes Mitgefühl ;-)
Von meinen Kopfhörern habe ich jetzt schon 3 Stöpsel verloren, zum Glück wurden mehrere mitgeliefert aber jetzt ist mein Kontingent erschöpft und ich darf keinen mehr verlieren, sonst muss ich mir auch Gedanken machen um Ersatz oder neue Kopfhörer ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ja, ich verliere die auch ganz gerne mal. Schlimmer sind eigentlich nur noch die günstigen Schaumstoff"abdeckungen" der Kopfhörer, die verliert man noch schneller.

Muss aber sagen, dass ich bei den In-Ear-Kopfhöreren eh einen recht hohen Verschleiß habe. Schaff es immer wieder den Kabeln nix gutes zu tun, so dass ich da kleine Wackler drin hab und früher oder später auch eine Seite der Ohrstöpsel gar nicht mehr funktioniert.

Daher kauf ich mir auch nur noch günstigere Kopfhörer, muss dann zwar in Sachen klang ab und an mal ein paar Abstriche machen, aber ansonsten ist es mir das Geld nicht wert.

Wegen der Kopfhörer: Musst mal bei Amazon Marketplace schauen, ich glaub da gibt es die teiweise recht günstig (also den Kopfhörer an sich), allerdings weiß man nicht, ob es dann ne Fälschung ist ;)

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei google habe ich auch schon geschaut aber ich habe nichts gefunden oder ich einfach zu blöd dafür :oops: Das mit dem immer wieder neue billigkopfhörer kaufen finde ich nicht so toll. Die In ear Kopfhörer von Sony ericsson sind nämlich richtig gut und ich würde sie ungern gegen ein par billig Dinger tauschen. Außerdem ist der Sound auch viel schlechter.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Servus!

Habe die meinigen auch bereits einmal verloren, habe daraufhin Amazon und Ebay durchforstet, leider nichts gefunden, war auch in einigen Fachmärkten, auch die konnten mir da nichts anbieten, außer neue Köpfhörer, aber schlussendlich hab ich mich dann für einen neuen Kopfhörer In-Ear mit 2 Ersatzgummis entschieden, falls ich wieder mal was verlieren sollte, habe ich noch 2 Ersatzpaare dabei.

Kann ich nur jedem anraten oder ihr schaut auf den Flohmarkt, allerdings weiß ich nicht, wie das in Deutschland heißt und kauft auch billigere und steckt die Gummis einfach um.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja ich will mir ja nicht gleich neue Kopfhörer holen. :? Es ist wirklich schade das es keine Firma gibt die diese Teile einzeln verkaufen könnte. Ich hab jetzt mal direkt an Sony Ericsson eine E-Mail geschrieben. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme. Wenn nicht bleibt wir wohl oder übel nichts anderes übrig neue Kopfhörer zu kaufen. :( Ohne diese Gummistöpsel kann man ja leider keine Musik hören :(

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^