iPhone Alternative

vom 11.02.2008, 07:24 Uhr

Für alle die noch nach dem richtigen Handy suchen, aber mit Apple nichts anfangen können oder wollen:

Hier gibt es endlich einmal eine gute iPhone Alternative!

:D

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Tolle Iphone alternative wo gibs das zu kaufen?:lol: Aber mal ehrlich, wer würde sich denn ein Iphone kaufen? Das Teil hat doch wirklich nichts drauf. Und für diesen Preis kann ich mir auch ein vieeeel, vieeeel besseres Handy kaufen.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Echt lustig. Da wurde ja ein ganz schöner Hype um dieses Iphone gemacht.
Und jetzt kann man es aus den USA billig besorgen und für unsere Simkarten freischalten und das dann sogar noch billiger, als viele andere Handys im Neuzustand.

Ist mir allerdings zu aufwändig und Geld hab ich auch keines übrig, gerade :oops:

» Isbjörn » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,06 »



So ein iPhone hätte ich auch gern :D

Vor einiger Zeit kam in den Nachrichten, dass es "Hackern" gelungen sei ein iPod Touch so umzubauen, dass man es auch als iPhone, also gleichwertig wie ein iPhone, benutzen kann. Dazu brauchte man nur eine Art Adapter, den sie selbst gebaut hatten aus handelsübliche Materialien. Aber Apple hat riesigen Stress gemacht und mit Klagen und alles Möglichen gedroht. Dabei wollten die "Hacker" nur beweisen, dass es möglich ist :D

iPhone ist vieel zu teuer. Und der Hype ist hier in Deutschland gar nicht soo angekommen. Da ist der Hype um den iPod viel, viel größer. Oder wie viele Leute kennt ihr, die wirklich ein iPhone haben?

Mit freundlichen Grüßen
SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe mir das Iphone angeschaut und muss sagen das es mir zu groß ist um es als Telephon mit herum zu tragen. Jedoch als Ipod finde ich ihn Super, wobei ich gerne noch eine größere Festplatte drin hätte. Warum gibt es hier nicht wie beim Classic eine 80/160 GB Festplatte?
Fazit für mich, es wir bei der Trennung Handy/Ipod bleiben, da ich gerne ein kleines Handy habe dass ich auch überall mithin nehmen kann.

» Harlekin » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hey Harlekin!
So sehe ich das auch. Der Clip zeigt gut, dass ein Handy eigentlich auch mal ein Handy bleiben könnte. Langsam wird es ein bisschen zu klobig für die Hosentasche.
Aber das gezeigte Gerät ist zumindest übersichtlich :D

» der_paul » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Harlekin hat geschrieben:Warum gibt es hier nicht wie beim Classic eine 80/160 GB Festplatte?


Weil im iPod Touch keine Festplatte drin ist sondern ein Flash-Speicher und die sind nun mal wahnsinnig teuer, was man ja auch am iPod Touch 32 GB sieht, der fast 500€ kostet ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hi Leute.

Diese Alternative zum iPhone scheint mindestens genauso gut zu funktionieren.
Ich sollte die kaufen. :D

Mal im Ernst: Was ist am iPhone so toll? Ist halt ein iPod mit Handyfunktionen, mehr aber auch nicht.

Das Video ist echt äußerst genial gemacht und die Idee ist auch echt lustig.

^^

MFG Markus

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Goldenboss hat geschrieben:
Mal im Ernst: Was ist am iPhone so toll? Ist halt ein iPod mit Handyfunktionen, mehr aber auch nicht.



Ja eben.
Am iPhone ist so toll, dass Apple draufsteht.

Was ist am iPod so toll?
Es steht Apple drauf. Und die Teile sehen toll aus. Und sind Kult. Und damit schließt sich der Kreis.

Gleiches gilt für einen Mac.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Apples Produkte sind halt so schön das man sie einfach kaufen muss :). Außerdem sind die IPhone Gegner mit ihren Alternativen auch nicht immer gut.
Zum Beispiel hatte ich mal das Qube in den Händen ( ihr wisst schon das von HTC) und das war so SCHEI*****. Vor allem in Sachen Menüführung und Verarbeitung. Andere Mängel sind auch die Sprachqualitatät und die Handlichkeit. Die Kamarafunktion hatt eine Auslösezeit von einer Stunde ( also ziemlich lang).

» Speedshocker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^