Auf www.wissen.de Lexikon online, Wissenssammlung

vom 10.02.2008, 23:09 Uhr

Hallo,

erinnert ihr euch noch an www.wissen.de?
Also, daaaamals ;) als www.wissen.de neu war, haben sich irgendwie alle dafür interessiert, und die meisten waren auch begeistert.
Da hieß es dann immer: Geh doch mal auf wissen.de , vielleicht steht ja da was zu dem und dem Thema.

Nunja, ich finde diese Seite ist so ziemlich in Vergessenheit geraten - oder täusche ich mich? Kommt das vielleicht nur mir so vor?

Meiner Meinung nach ist Wikipedia in Sachen Onlinelexikon, obwohl bei weitem nicht perfekt, momentan die klare Nummer Eins!

Nutzt irgendjemand von euch überhaupt die "Wissenssammlung" auf www.wissen.de ??

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich muss gestehen, das dieses das erstemal ist das ich von der Website etwas höre :oops: , daher kann ich sagen ich nutze diese Seite nicht und habe diese noch nie genutzt. Bin ein Wikipedia nutzer und damit eigentlich ganz zufrieden und werde daher auch in Zukunft dabei bleiben.

» Harlekin » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^