Sex an ungewöhnlichen Orten: Beobachtet

vom 16.10.2010, 13:27 Uhr

Hallo,

wie bereits in einem Thread als Antwort erwähnt, war ich im Sommer auf einem Festival. Als mein Freund und ich am morgen zum Fluss gegangen sind (und somit das Festivalgelände verlassen haben), habe ich im Gebüsch 2 Leute miteinander schlafen sehen. Vor dem Gebüsch stand ein älterer Mann, der den beiden anderen zuguckend, sich selbst befriedigt hat. Uns hat er mit einer Geste deutlich gemacht, dass wir doch bitte leise sein sollen.

Mein Freund und ich haben dann den Tag am Fluss zugebracht und es kamen immer mehr Festivalbesucher und auch der Mann, der kühles Bier verkauft hat. Die beiden, die vorher miteinander geschlafen hatten, waren auch am Fluss. Sie hat auf ihm drauf gesessen (nur sie hatte einen Slip an) und sie hatten ein Handtuch über sich geworfen. Man könnte förmlich sehen, wie angeturnt der Mann war. Er hat sich genau davor gestellt und ihnen zugeguckt und dann hat das Paar ihn auch damit konfrontiert. Wenn die wüssten, dass er vorher sie schon beobachtet hat. Vorher hatte der Mann mit jungen Frauen, die um die 20 Jahre alt und aus, ich glaub, Frankreich waren, geredet. Er meinte die ganze Zeit, dass sie so schön wären. Dass sie endlich baden gehen und sich ausziehen sollten. Die Mädchen haben sich wahrscheinlich auch ein wenig unwohl gefühlt, aber wussten nicht wie sie ihn hätten abschütteln können.

Letztendlich wusste jedoch keiner, wie der Mann wirklich war. Mein Freund ich, die das vorher alles gesehen hatten, haben das alles nur bestaunt. Einen Tag vorher meinten wir selber, wo er ebenfalls schon kühles Bier verkaufte, wie nett er sei.

Wie geht man in solch einer Situation vor? Sollte man etwas sagen, oder ist es eigentlich egal, weil der Mann ja nicht handgreiflich geworden ist und wahrscheinlich nur seinen Fetisch ausgelebt hat?

» .-thea-. » Beiträge: 264 » Talkpoints: 6,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja ich weiß nicht, würdest du dich wohl fühlen, wenn du beim Sex beobachtest wirst?? Wahrscheinlich nicht. Die Leute wussten zwar nichts davon aber es hätte sie sehr wahrscheinlich auch gestört, deshalb hätte ich in dieser Situation ihn schon laut angesprochen, damit das Paar aufmerksam wird und selbst entscheiden kann ob sie weiter machen wollen oder doch ungestört bleiben wollen.

Bei Belästigung würde ich mich an eurer Stelle im angetrunkenen Zusatnd, was man meißtens bei Festivals ist aussen vor lassen, sondern Hilfe von einem Security oder einem Passanten holen.

Spanner sind einfach nur widerliche Leute in meinen Augen, da die Privatsphäre anderer verletzt wird und ich schätze auch, dass dies eine Straftat ist.

» einsachtsechsnull » Beiträge: 49 » Talkpoints: 20,62 »


einsachtsechsnull hat geschrieben:
Spanner sind einfach nur widerliche Leute in meinen Augen, da die Privatsphäre anderer verletzt wird und ich schätze auch, dass dies eine Straftat ist.



Wer Sex in der Öffentlichkeit hat, muss damit rechnen, dass er keine Privatsphäre hat und gesehen wird. Und das ist definitiv strafbar, beim Spannen wäre ich mir da nicht so sicher.

» Squeeky » Beiträge: 2792 » Talkpoints: 6,18 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wer Sex in der Öffentlichkeit praktizieren möchte, der muss auch mit Blicken Anderer rechnen. Bestimmt hätte es das Paar gestört, dass sie der Herr beim Akt beobachtet hat. Aber auf der anderen Seite, kannten sie das Risiko.

Beide haben definitiv öffentliches Ärgernis erregt. Nur das keiner Geklagt hat. Der Herr hat sie ja auch nicht in Ihrer Privatsphäre eingeschenkt, da er Abstand hatte und sie nicht aktiv eingemischt hat. Haben ja auch ihre Privatsphäre aufgegeben. Deswegen muss man da nicht eingreifen oder was sagen.

Bei der Aufforderung der Damen sich auszuziehen und Baden zu gehen könnte man sich einmischen oder sollen. Aber das nicht auf eigene Faust machen, sondern sich Hilfe durch die Security suchen und die das klären lassen. So was ist Belästigung und das geht gar nicht.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wer draußen Sex hat, muss sich auch dessen bewusst sein, dass es eventuelle Zuschauer gibt. Und dann muss man meiner Meinung nach auch nicht sauer sein, wenn man tatsächlich jemanden beim Spannen (mit der Hand in der Hose) erwischt.

Zuhause ist es das Selbe. Wenn ich nicht möchte das mich die Nachbarn von Gegenüber sehen, muss ich halt die Rollos runtermachen. Klar, außer die stehen explizit mit nem Fernglas am Fenster. Das muss natürlich auch nicht sein.
Wenn ich es nicht tue, bin ich irgendwo selbst schuld. Was anderes ist es natürlich auch, wenn jemand ne Leiter explizit an mein Fenster stellt und sich so "Blickfreiheit" in mein Schlafzimmer verschafft. Das würde ich schlimm finden, und hätte auch Recht wütend zu sein.

» AJK » Beiträge: 318 » Talkpoints: 23,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^