Suche Muster für Fingernägel

vom 04.05.2007, 08:51 Uhr

Hallo
Ich suche schöne Muster für meine Fingernägel, habt ihr da Ideen oder Anregungen? Lisa Bund hat ja immer schöne Fingernägel gehabt, so mit Glitzer und ganz fein aufgemalte Muster. Kann man Muster auf Fingernägel selber machen oder muss das die Kosmetikerin bzw. die Dame im Nagelstudio machen?
Danke und Gruß

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



In einem Nagelstudio bekommst du das ganz hübsch gemacht - kostet aber dementsprechend.

Günstiger und ganz einfach geht es auch mit diesen kleinen Klebedingern, Klarlack drüber und fertig.
Inzwischen gibts so viele Möglichkeiten des Nageldesigns und all das kann man selbst machen.
(Magic Nail, Magicnail-Printer oder Nail-Art Print Pads usw.)

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Du kannst es auch selber machen aber auf dem NN hält das leider nie lange, leider mesit nur 3-4 Tage. Du kannst es dir z.B aber auch selber beibringen dir die Nägel mit Gel zu verstärken dann hält das ganze nämlich 4 wochen

» Jin20suess » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,16 »



Hi!
Ich habe im Internet eine ganz tolle Seite gefunden, wo es Step by Step Anleitungen für einfache aber auch kompliziert aussehende Nailarts gibt. Ich hole mir auch dieser Seite oft Anregungen oder sitze mit meinen ganzen Nagelsachen vorm Laptop und folge den Anleitungen. Wöchentlich kommt eine neue Anleitung hinzu, derzeit sind es 120 verschiedene Anleitungen: Klick

LG jmlsi

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen ,

Ich finde sowas auch recht hübsch, sieht eben immer gepflegt aus, wenn es denn nicht übertrieben wurde. Ich stelle es mir trotzdem recht kompliziert vor, das selbst zu machen, vor allem an der einen Hand. Wenn ich sowas mal möchte, gehe ich dann wahrscheinlich doch ins Nagelstudio, damit das auch gut aussieht.
Aber momentan ist das in meinem mageren Studentenbudget einfach nicht drin, denke ich. Aber besser als mir meine jetzigen Nägel zu versauen.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Man kann das mit Aufklebern machen. Aber es gibt doch auch Schablonen, die man aufklebt um dann die Bilder nachzumalen. Dafür kann man einfache Acrylfarben verwenden. Bei den Schablonen gibt es ganz tolle Motive, wie Blumen oder Schmetterlinge.

» Jules » Beiträge: 19 » Talkpoints: 3,63 »


Also ich begnüge mich meistens mit diesen süßen Nagelaufklebern. Das ist immer ganz süß. Oder du lackierst deine Nägel einfach rot oder in einer anderen kräftigen Farbe und malst dann vorsichtig einen dünnen silbernen oder weißen strich schräg über den Nagel. Das wirkt eigentlich ganz gut und du kannst es auch recht einfach mit links malen.

viel Spaß beim probieren

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^