Wie aus meinem iPod Touch ein iPhone wurde.

vom 10.02.2008, 14:54 Uhr

Hallo Leute,
heute wollte ich meinen iPod Touch aufladen. Ich hab ihn also angestöpselt um ihn zu laden. Tja dann sprang iTunes auch auf wie normal. Doch dann war ich baff. Wo sonst mein iPod TOuch angezeigt wird mit dem Text Sebastians Ipod Touch, zeigte mir iTunes meinen iPod nicht an sondern Sebastians iPhone, das ging die ganze Zeit so. Dann gin der iPod Touch aus und wieder an, und wieder zeigte mir iTunes meinen iPod nicht als iPod sondern als iPhone an.

Wie kann das denn sein ?

Nach mehrmaligen an und ab stöpseln, wird nun wieder mein iPod Touch angezeigt.

Habt ihr dafür eine Erklärung ?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wahrscheinlich hat Apple da bei der Übersetzung der Firmware geschlampt, vermute ich mal, und mit dem nächsten Update wird dieses "Feature" wieder weg sein. Grundsätzlich liegt beiden fast (!) dieselbe Technik zugrunde.

Dass man hier Hackern den Weg abschneiden möchte, ich denk nur an den VoIP Hack, glaube ich hingegen weniger.

Also deine neues "iPhone" wird sicherlich nicht von langer Dauer sein.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Also mein ipod TOuch ist nicht gehackt, bin eher der geduldige der gerne darauf wartet bis es neue Updates gibt. Wäre doch zu langweilig, wenn man gleich alles auf einmal hat. Ne so gierig bin ich dann doch nicht.

Aber war mal nett zu sehen, wie iTunes meinen Ipod Touch als iPhone angezeigt hat.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Woher hasst du denn deinen iPod Touch. Hast du den etwa irgendwo im Web ersteigert?

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich hab auch nicht gesagt dass dein iPod gehackt ist, sondern dass es einen VoIP Hack gibt um mit dem iPod wie mit dem iPhone telefonieren zu können!

Und ansonsten wird es wohl einfach nur ein Bug seitens Apple sein, der schnell behoben wird - oder auch nicht :wink:.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Mein Ipod Touch ist direkt von Apple.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das wird ein ganz einfacher Bug gewesen sein :lol:
Dem Touch fehlt der komplette Mobilfunkteil, Bluethooth und ein paar andere Kleinigkeiten wie soll den da ein richtiges Iphone raus werden?

» emperator » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,35 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^